Tiere

Mehr
18 Aug 2016 05:55 #9483 von Feschtbrueder
Tolles Salatbuffet! B) Die Nutrias sind inzwischen auch in freier Wildbahn zu sehen. Erst kürzlich sah ich eines bei der Ergolzmündung in den Rhein. Auch im Canal d'Huningue kann man sie schwimmen sehen.

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2016 17:42 #9508 von Kaninchen
Ich bin recht traurig, wir mußten uns von unserer Katze Vanillia verabschieden, Nierenversagen mit 15. Sie war zwei Tage verschwunden, dann kam sie nochmal nach Hause und, was das Schlimmste war, setzte sich nochmal an ihren Lieblingsplatz in der Haustür, wo sie immer gerne rausgeschaut hat, dann wollte sie nach oben in ihr Bett , am Morgen war sie dann nicht mehr da. Kater Johann hat seine graue Lieblingsspielmaus unter den Tisch gelegt neben meinem Stuhl, wo sie auch einen Lieblingsplatz hatte. Bestimmt bleibt diese jetzt so lange liegen, so lange er trauert. Da sag mir noch einmal einer was über dumme Tiere :woohoo:

Mehr
21 Aug 2016 20:45 #9509 von Feschtbrueder
Liebes Kaninchen, es tut mir leid für dich und Johann. Ich weiss, wie es sich anfühlt, musste ich doch vor allerdings schon längerer Zeit unsere Katze nach 18 Jahren aus ähnlichem Grund einschläfern. Ich denke immer noch oft an sie und unsere gemeinsame Zeit. Tröstend ist sicher wenn du sagen kannst, dass sie mit dir zusammen wohl eine gutes Leben hatte.

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Mehr
22 Aug 2016 07:10 #9510 von turik
Ich weiss, es ist ja nur ein Tier...
Das dachte ich auch, aber es tröstete nicht, als wir nach dem Ultraschalluntersuch beim Tierarzt den niederschmetternden Befund zur Kenntnis nehmen mussten und innert wenigen Minuten entschieden, dem Leiden ein Ende zu machen. Es war Cora, eine liebenswürdige Retriever-Hündin. Sie wurde nur sechseinhalb Jahre alt.
Ich weiss, es ist ja nur...., ich fühle mit dir.

Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates

Mehr
22 Aug 2016 07:40 #9511 von Kaninchen
"Und Tränen fließen gar so süß,
erleichtern mir das Herz "

(J.W. von Goethe)

Feschtbrueder und turik, ich danke Euch. turik, ich kann mich noch erinnern, als Du im seniorweb erzählt hast, daß diese Hündin zu Euch kam.......

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Aug 2016 19:26 #9541 von Glögglifrosch
Turik wäre nicht mal wieder eine Foto von Saja fällig :)

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden