Tiere
- Güegi
-
- Benutzer ist gesperrt
-
- Angst vor zu grossen Fischen
Glögglifrosch, so guet!
Erfahrungen sind Massarbeit, sie passen nur zu dem, der sie macht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- turik
-
- Gold Boarder
-
Georg Borer schrieb: Biberfrassspuren in Brüglingen, und nicht die einzigen. Die Biber wandern der Birs entlang und besiedeln die Bäche, die in die Birs fliessen.
Am Ufer des Greifensees heute entdeckt. Wenn das Biber gewesen sein sollen, dann wissen die aber nicht mehr, dass es fliessendes Wasser braucht, um mit Bäume fällen einen Stausee zu bauen.
Die rote Saja musste sich hinsetzen für dieses Porträäh.
Sie warnte mich dabei: "Aber nicht, dass du jetzt herumerzählst, dass ich das war!"
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
- Feschtbrueder
-
- Administrator
-
turik schrieb: Am Ufer des Greifensees heute entdeckt. Wenn das Biber gewesen sein sollen, dann wissen die aber nicht mehr, dass es fliessendes Wasser braucht, um mit Bäume fällen einen Stausee zu bauen.
...
Vielleicht planen die Grösseres und fangen an von aussen zum See hin zu stauen.
- turik
-
- Gold Boarder
-
Ich werde das Foto übrigens bei nächster Gelegenheit dem eklig-agressiven Kläffer-Schäferhund in der Nachbarschaft zeigen, der Saja jedesmal angreifen will. Er soll wissen, dass Saja so etwas mit jedem Baum macht, der ihr im Weg steht.
So bekommt er eine Vorstellung davon, wie sein Bein aussehen würde, sollte er tatsächlich einmal bissgreiflich werden.
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
turik schrieb:
Ich werde das Foto übrigens bei nächster Gelegenheit dem eklig-agressiven Kläffer-Schäferhund in der Nachbarschaft zeigen, der Saja jedesmal angreifen will. Er soll wissen, dass Saja so etwas mit jedem Baum macht, der ihr im Weg steht.
So bekommt er eine Vorstellung davon, wie sein Bein aussehen würde, sollte er tatsächlich einmal bissgreiflich werden.
Bravo Saja, gib ihm "Saures" dem Kläffer
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Bilder und Fotos
- Tiere