es will einfach nicht enden !

• Kanalratte
  • Kanalrattes Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • vertrage kein Rattengift
Mehr
25 Mär 2015 19:36 #4564 von Kanalratte
verd....und zu genäht! Ich habe was geschrieben, dann wurde ich zum Nachtessen gerufen, und wollte jetzt wieder fortfahren, aber das mühsame Geschreibsel ist nicht mehr da, obwohl ich auf den Button Absenden gedrückt habe. Aber nun zum Thema.
Nachdem ich vom Unispital in die REHA Riesbach befördert wurde, war ich seit drei Wochen wieder zu Hause. Und als die Rättin eines Tages vom posten zurück kam, lag ich regungslos auf dem Bürostuhl vor dem Computer. Eine Nachbarin alarmierte darauf die Ambulanz. Als sie mich in den Lift schoben, kam ich wieder zum Bewusstsein und wunderte mich was da los sei. Die Sanitäter wollten mich in die Uniklinik fahren wo ich vorher war. Ich wollte aber nicht mehr in diese Fabrik. Auf meinen Wunsch, ich wolle ins Stadtspital Waid, das übrigens näher lag, wurde mir das gewährt. Dort hatte ich das schönste Spitalzimmer zugewiesen bekommen, das ich jeweils gehabt habe. Am Fenster mit direktem Ausgang zum Gartensitzplatz. Und davor ein Teich mit Fischen und einem Entenpaar, sowie eine grosszügigen Parkanlage mit Blick auf die Stadt. Die Medizinmänner und -Frauen suchten daraufhin nach der Ursache meiner jeweiligen geistigen Abwesenheiten. Eine Hirnschlagstreifung war es aber nicht. Ich durchmachte alle Stationen des MRI, EKG, Hirnstrommessungen . Sogar ein 5Tage-EKG wurde mir verpasst. Gefunden haben wurde aber nichts, vielleicht suchen sie heute noch. Nun war wieder eine REHA angesagt, die aber 1 bis 2 Monate dauern soll. Auf meinen Wunsch kam ich in das PZ Mattenhof, 5 Minuten nach Zuhause. Das darf ich aber noch nicht, sie wollen mich erst noch Aufpäppeln. Dieses PZ (Pflegezentrum) gefällt mir aber bedeutet besser ! Netteres Personal, besser ausgerüstet und ein Einzelzimmer mit PC-Anschluss. Darauf hin, hat mein Schwiegersohn mir fast die gesamte PC-Anlage gezügelt, damit ich wieder den Duft der grossen weiten Welt erleben kann, wozu auch Feschtbrueders Webseite gehört .Und vor Allem, ich kann in meinem Zimmer, via Bildschirm die Sendungen vom TV selber wählen !

Es grüsst euch alle ,eure noch darniederliegend , aber hoffnungsvolle
Kanalratte

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, noch vor dem Capitano Schettino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Mär 2015 20:39 #4565 von Glögglifrosch
Ach herje liebe, arme Kanalratte :( wieso hast Du bloss eine solche Absenz auf dem Bürostuhl... bist wohl zu lange gesessen :cheer: kein Wunder haben wir von dir nichts mehr gelesen.

Ich wünsche dir von Herzen gute Erholung im PZ Mattenhof und freue mich sehr, dass Du wieder unter uns bist :) Lass dich so richtig Verwöhnen.

Ganz liebe Grüsse
Glögglifrosch

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Mehr
25 Mär 2015 20:54 #4566 von Feschtbrueder
Liebe Kanalratte,
es tut mir leid, dass es dich wieder umgehauen hat. Ich hoffe, es war nicht wegen Feschtbrueder's Webseite. Alles, alles Gute, gute Besserung und lass dich verwöhnen und pflegen, damit du bald wieder nach Hause kannst.
Liebe Grüsse an dich und deine Holde.

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Mehr
29 Mär 2015 22:10 #4605 von turik
Hoi Kanalratte
Ich wünsche dir, dass du bald wieder auf die Beine kommst!
de Turi

Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden