Zungenstrecker

Mehr
05 Sep 2024 11:06 #49515 von Kaninchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2024 11:34 #49528 von Kaninchen

Mit einem solch ungewöhnlichen Hilferuf hatte die Polizeiinspektion Weilheim wohl nicht gerechnet: Am Dienstagabend sorgte ein vierbeiniger „Übeltäter“ für einen kuriosen Einsatz an einer Weilheimer Tankstelle. Der neun Monate alte Langhaar Weimaraner Thorin schloss sich versehentlich selbst im Auto ein, während sein Besitzer, Julian Lange, nichtsahnend beim Tanken war.

„Dummerweise habe ich meine Jacke im Auto liegen lassen“, berichtet Lange schmunzelnd. „Darin waren sowohl mein Handy als auch der Autoschlüssel. Thorin schaffte es irgendwie, die Türen zu verriegeln – und dann war ich ausgesperrt.“ Ohne Handy, aber mit einer gehörigen Portion Humor, bat Lange schließlich zwei andere Tankende um Hilfe. Mit deren Telefon rief er die Polizei an.

Kaum vor Ort, konnten sich die Beamten ein Lächeln nicht verkneifen. Thorin saß entspannt im Auto. Der Einsatzleiter hatte die Lösung: „Sie bekamen die Erlaubnis, mich nach Hause zu fahren, um den Zweitschlüssel zu holen.“ Lange war voll des Lobes. „Das war wirklich nett von ihnen. Schließlich sind die Beamten ja kein Taxiunternehmen.“

Mehr
07 Sep 2024 12:50 #49540 von Kaninchen

Mehr
08 Sep 2024 10:24 #49554 von Kaninchen

Mehr
09 Sep 2024 11:21 - 09 Sep 2024 11:23 #49565 von Kaninchen

"Ihr müßt morgens kuscheln"
Letzte Änderung: 09 Sep 2024 11:23 von Kaninchen.

Mehr
10 Sep 2024 10:15 #49581 von Kaninchen

Dracaena Trifasciata -Schwiegermutterzunge

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden