Witze
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
09 Nov 2019 05:20 #25411
von Glögglifrosch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
09 Nov 2019 06:44 #25420
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Vor dem Himmelstor stehen 100 Männer. Petrus will sie selektieren, um sie hinterher besser einordnen zu können und sagt: "Die Männer, die immer machen was ihre Frauen ihnen sagen stellen sich links in einer Reihe auf und die echten Männer stellen sich rechts in einer Reihe auf."
Nach 5 Minuten haben die Männer es geschafft.
Petrus ist verblüfft. 99 Männer stehen links und nur einer in der rechten Reihe. Stolz geht er zu diesem Einen, legt den Arm um ihn und sagt: "Du bist der einzig wahre Mann hier oben. Jetzt sag den 99 Flaschen da drüben mal, warum du hier stehst!"
Sagt der Mann: "Keine Ahnung, meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier hin stellen!"
Nach 5 Minuten haben die Männer es geschafft.
Petrus ist verblüfft. 99 Männer stehen links und nur einer in der rechten Reihe. Stolz geht er zu diesem Einen, legt den Arm um ihn und sagt: "Du bist der einzig wahre Mann hier oben. Jetzt sag den 99 Flaschen da drüben mal, warum du hier stehst!"
Sagt der Mann: "Keine Ahnung, meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier hin stellen!"
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Nov 2019 07:53 #25425
von Kaninchen
Penthesilea oder Penthesileia (altgriechisch Πενθεσίλεια) ist in der griechischen Mythologie die Tochter der Amazonenkönigin Otrere und des olympischen Kriegsgottes Ares. Im Sagenkreis des Trojanischen Krieges ist sie selber die Königin der Amazonen.
Bei der Penthesileia gibt es keine Akte, da geht es den ganzen Abend in einem Stück durch.
Penthesilea oder Penthesileia (altgriechisch Πενθεσίλεια) ist in der griechischen Mythologie die Tochter der Amazonenkönigin Otrere und des olympischen Kriegsgottes Ares. Im Sagenkreis des Trojanischen Krieges ist sie selber die Königin der Amazonen.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
10 Nov 2019 06:44 #25432
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ich hab letztens einen Chemiewitz erzählt.
Keine Reaktion.
Keine Reaktion.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
10 Nov 2019 07:27 #25438
von Glögglifrosch
Am Ende der Sonntagsmesse fragt der Pfarrer die Anwesenden: "Wie viele von Euch haben ihren Feinden schon verziehen?"
80% heben die Hand hoch.
Der Pfarrer wiederholt die Frage.
Diesmal heben alle ausser einer kleinen alten Frau die Hand hoch.
"Aber Frau Nelly, haben Sie nicht vor, ihren Feinden zu verzeihen?" fragt der Herr Pfarrer.
"Ich habe keine Feinde!" antwortet die Frau.
"Das ist sehr merkwürdig, darf ich fragen wie alt sind Sie, Frau Nelly?" sagt der Pfarrer.
"98" sagt die Frau.
"Oh, Frau Nelly das ist wunderbar! Würden Sie bitte zum Altar kommen und den Menschen hier erklären wie es Ihnen gelungen ist, 98 Jahre lang zu leben und keinen einzigen Feind zu haben?" bittet der Herr Pfarrer.
Die kleine alte Frau wackelt zum Altar, dreht sich um zu den Menschen und sagt: "Ich habe die Schweine alle überlebt!"
80% heben die Hand hoch.
Der Pfarrer wiederholt die Frage.
Diesmal heben alle ausser einer kleinen alten Frau die Hand hoch.
"Aber Frau Nelly, haben Sie nicht vor, ihren Feinden zu verzeihen?" fragt der Herr Pfarrer.
"Ich habe keine Feinde!" antwortet die Frau.
"Das ist sehr merkwürdig, darf ich fragen wie alt sind Sie, Frau Nelly?" sagt der Pfarrer.
"98" sagt die Frau.
"Oh, Frau Nelly das ist wunderbar! Würden Sie bitte zum Altar kommen und den Menschen hier erklären wie es Ihnen gelungen ist, 98 Jahre lang zu leben und keinen einzigen Feind zu haben?" bittet der Herr Pfarrer.
Die kleine alte Frau wackelt zum Altar, dreht sich um zu den Menschen und sagt: "Ich habe die Schweine alle überlebt!"
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Nov 2019 08:05 #25442
von Kaninchen
Eine Radlerin spricht auf dem Marktplatz des Ortes an und fragt ihn, wie sie denn am schnellsten zur Polizei käme.
Darauf zeigt der Schüler auf das Haus vor ihnen und erklärt ganz abgeklärt :
"Also, wenn Sie es wirklich eilig haben, dann schlagen Sie doch am besten
die Fensterscheibe der Bank hier ein..."
Darauf zeigt der Schüler auf das Haus vor ihnen und erklärt ganz abgeklärt :
"Also, wenn Sie es wirklich eilig haben, dann schlagen Sie doch am besten
die Fensterscheibe der Bank hier ein..."
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze