Witze
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
15 Aug 2020 07:51 #30498
von Kaninchen
Welcher Superheld ist in China bei Jung und Alt am beliebtesten ?
Ei, natürlich ist es Batman, die haben ihn dort zum Fressen gern
Ei, natürlich ist es Batman, die haben ihn dort zum Fressen gern
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
16 Aug 2020 06:06 #30509
von Glögglifrosch
Mami packt die Tasche für die Geschäftsreise von Papi: «Ein Wurstbrot, damit Papi nicht verhungert, eine Flasche Bier, damit er uns nicht verdurstet», erklärt sie dem kleinen Fritzchen. Geht dieser ins Bad und holt das Parfum der Mutter: «Und das hier, damit Papi nicht verduftet.»
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Aug 2020 07:18 #30514
von Kaninchen
Der Maurer-Sepp und der Elektriker langweilen sich auf der Baustelle. Plötzlich macht der Maurer-Sepp den Vorschlag, nach Berlin zu fahren und Gerhard Schröder zu besuchen. Der Elektriker hat nichts dagegen und los gehts.
In Berlin wird Maurer-Sepp von Schröder herzlich empfangen und zum Essen eingeladen. Nachdem sich die beiden satt gegessen haben, schlägt Maurer-Sepp vor, auf einen kleinen Schnaps nach Russland zu fliegen und Jelzin zu besuchen.
Der Elektriker wundert sich, fährt aber mit. Jelzin holt die beiden direkt vom Flughafen ab und begrüßt sie schon mit einem Wodka. Nach einer zünftigen Zechtour im Kreml will Maurer-Sepp nach Rom zum Papst. Der Elektriker freut sich schon, er glaubt, nun überspannt Maurer-Sepp den Bogen.
Auf dem Petersplatz eingetroffen, auf dem der Papst gerade eine Messe hält, eilt Maurer-Sepp sofort zum Papst, um seinen alten Freund zu begrüßen. Als er wieder zurückkommt, liegt der Elektriker ohnmächtig da. Der Maurer-Sepp weckt ihn und fragt, was ihn denn umgehauen hat?
Er antwortet: "Deine Bekanntschaft mit Schröder war ja schon der Hammer, Jelzin zu kennen war unglaublich und dass du den Papst kennst, hielt ich für unmöglich. Aber als gerade der Japaner kam und mich fragte, wer denn der Mann neben dem Maurer-Sepp ist, hat's mich umgehauen."
In Berlin wird Maurer-Sepp von Schröder herzlich empfangen und zum Essen eingeladen. Nachdem sich die beiden satt gegessen haben, schlägt Maurer-Sepp vor, auf einen kleinen Schnaps nach Russland zu fliegen und Jelzin zu besuchen.
Der Elektriker wundert sich, fährt aber mit. Jelzin holt die beiden direkt vom Flughafen ab und begrüßt sie schon mit einem Wodka. Nach einer zünftigen Zechtour im Kreml will Maurer-Sepp nach Rom zum Papst. Der Elektriker freut sich schon, er glaubt, nun überspannt Maurer-Sepp den Bogen.
Auf dem Petersplatz eingetroffen, auf dem der Papst gerade eine Messe hält, eilt Maurer-Sepp sofort zum Papst, um seinen alten Freund zu begrüßen. Als er wieder zurückkommt, liegt der Elektriker ohnmächtig da. Der Maurer-Sepp weckt ihn und fragt, was ihn denn umgehauen hat?
Er antwortet: "Deine Bekanntschaft mit Schröder war ja schon der Hammer, Jelzin zu kennen war unglaublich und dass du den Papst kennst, hielt ich für unmöglich. Aber als gerade der Japaner kam und mich fragte, wer denn der Mann neben dem Maurer-Sepp ist, hat's mich umgehauen."
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
16 Aug 2020 08:50 #30524
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Im Kurort sagt der Ortsansässige zu einem Gast: „Das Klima ist hier ausgezeichnet. Als ich ankam konnte ich nicht sprechen, nicht laufen und hatte keine Haare."
„Donnerwetter, wie lange sind Sie schon hier?“
„Seit meiner Geburt!"
„Donnerwetter, wie lange sind Sie schon hier?“
„Seit meiner Geburt!"
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
17 Aug 2020 07:18 #30528
von Kaninchen
Was hindert dich daran, bei der Arbeit du selbst zu sein ?"
"Das Strafgesetzbuch !"
"Das Strafgesetzbuch !"
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
17 Aug 2020 07:35 #30539
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Der Kellner schenkt dem Gast Kaffee ein und versucht ein wenig Smalltalk zu machen.
„Es sieht ein bisschen nach Regen aus, oder?“
Antwort des Gasts; „Ja, aber es könnte auch Kaffee sein.“
„Es sieht ein bisschen nach Regen aus, oder?“
Antwort des Gasts; „Ja, aber es könnte auch Kaffee sein.“
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze