Witze
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
30 Mai 2021 07:37 #36003
von Glögglifrosch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
30 Mai 2021 07:44 #36004
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Drei Frauen sitzen auf der Terasse vor dem Golfclub und schlürfen ihre Drinks. Plötzlich tritt ein Mann aus der Umkleidekabine. Er ist völlig nackt ausser einem Tuch auf dem Kopf.
„Mein Mann ist das nicht“, sagt die erste der Frauen nach einem kurzen Blick.
„Nein, dein Mann ist das nicht“, bestätigt die zweite Frau.
„Natürlich nicht! Das ist überhaupt kein Mitglied des Golfclubs“, meint die dritte.
„Mein Mann ist das nicht“, sagt die erste der Frauen nach einem kurzen Blick.
„Nein, dein Mann ist das nicht“, bestätigt die zweite Frau.
„Natürlich nicht! Das ist überhaupt kein Mitglied des Golfclubs“, meint die dritte.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Mai 2021 07:56 #36008
von Kaninchen
Herr Meier liegt auf den Knien und schrubbt den Korridor, als sein Freund hereinkommt.
"Das würde mir im Traum nicht einfallen, so etwas zu machen", entsetzt sich dieser.
"Mir auch nicht", stöhnt Meier und wischt sich den Schweiß von der Stirn. "Die Idee stammt von meiner Frau."
"Das würde mir im Traum nicht einfallen, so etwas zu machen", entsetzt sich dieser.
"Mir auch nicht", stöhnt Meier und wischt sich den Schweiß von der Stirn. "Die Idee stammt von meiner Frau."
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Mai 2021 08:41 #36017
von Kaninchen
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
31 Mai 2021 06:59 - 31 Mai 2021 07:00 #36026
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Eine Nonne und ein Priester spielen Tennis. Jedes mal wenn der Priester daneben schlägt, schreit er: „VERDAMMT DANEBEN!“ Und sie spielen los. Nach kurzer Zeit schlägt der Priester daneben und schreit: „VERDAMMT DANEBEN!“ Da antwortet die Nonne: „Lieber Vater, bitte achten sie auf ihre Wortwahl."
Und sie spielen weiter und wieder schlägt der Priester daneben und schreit: „VERDAMMT DANEBEN!“ Und die Nonne sagt empört: „Herr Vater, hören sie auf so zu Fluchen!" Und sie spielen weiter und WIEDER schlägt der Priester daneben und schreit: „VERDAMMT DANEBEN!“
Die Nonne schreit ganz empört: „VATER, WENN SIE NOCH EINMAL SO FLUCHEN SOLLTEN, SO SOLL DER LIEBE HERR IM HIMMEL SIE MIT EINEM BLITZE TREFFEN!!!“ Und sie spielen weiter und WIEDER schlägt der Priester daneben und schreit: „VERDAMMT DANEBEN!“
Da ziehen sich die Wolken zusammen, Donner grollt, ein Blitz erschlägt die Nonne und eine tiefe Stimme ertönt vom Himmel: „Verdammt daneben!“
Und sie spielen weiter und wieder schlägt der Priester daneben und schreit: „VERDAMMT DANEBEN!“ Und die Nonne sagt empört: „Herr Vater, hören sie auf so zu Fluchen!" Und sie spielen weiter und WIEDER schlägt der Priester daneben und schreit: „VERDAMMT DANEBEN!“
Die Nonne schreit ganz empört: „VATER, WENN SIE NOCH EINMAL SO FLUCHEN SOLLTEN, SO SOLL DER LIEBE HERR IM HIMMEL SIE MIT EINEM BLITZE TREFFEN!!!“ Und sie spielen weiter und WIEDER schlägt der Priester daneben und schreit: „VERDAMMT DANEBEN!“
Da ziehen sich die Wolken zusammen, Donner grollt, ein Blitz erschlägt die Nonne und eine tiefe Stimme ertönt vom Himmel: „Verdammt daneben!“
Letzte Änderung: 31 Mai 2021 07:00 von Feschtbrueder. Grund: Korr.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
31 Mai 2021 07:00 #36027
von Glögglifrosch
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze