Witze
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Aug 2024 09:26 #49187
von Kaninchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
11 Aug 2024 20:15 #49199
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
„Und das neue Haarwuchsmittel wirkt bestimmt“, fragt der Kunde misstrauisch?
„Aber gewiss, mein Herr“, versichert der Drogist, „gestern ist mir ein Tropfen davon auf den Bleistift gefallen, heute benutze ich ihn als Zahnbürste.“
„Aber gewiss, mein Herr“, versichert der Drogist, „gestern ist mir ein Tropfen davon auf den Bleistift gefallen, heute benutze ich ihn als Zahnbürste.“
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Aug 2024 09:43 #49205
von Kaninchen
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
12 Aug 2024 15:09 - 12 Aug 2024 15:10 #49208
von Feschtbrueder
Michi soll sich die Hände waschen. Danach fragt die Mama: „Sag mal, sollen das gewaschene Hände sein?“
„Nun wart doch erst mal ab“, sagt Michi, „bis ich sie abgetrocknet habe.“
„Nun wart doch erst mal ab“, sagt Michi, „bis ich sie abgetrocknet habe.“
Letzte Änderung: 12 Aug 2024 15:10 von Feschtbrueder.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Aug 2024 09:24 - 13 Aug 2024 09:28 #49211
von Kaninchen
"Ich bin wirklich besorgt um meine Frau. Sie ist bei dem Schneetreiben in die Stadt gegangen".
"Sie wird in einem Geschäft Unterschlupf gefunden haben".
"Darum bin ich ja besorgt".
Eine Frau wird von einem Polizisten angehalten – Verkehrskontrolle. Dem Beamten fällt auf, dass an ihrem Auto die Scheibenwischer fehlen. Er fragt die Frau, was es damit auf sich hat. „Die habe ich mit Absicht abmontiert, Herr Wachtmeister“, sagt sie. „Ich fand es unerträglich, dass Ihre Kollegen immer so unverschämte Bettelbriefe daran befestigt haben.“
Ein Pfarrer kommt nach einem Urlaub im Ausland an die deutsche Grenze zurück, hat aber zu viel Kaffee dabei, den er zollfrei gekauft hat. Kurz vor der Grenze fällt ihm auf, dass er als Pfarrer nicht lügen darf. Er klemmt sich die Kaffee-Pakete unter die Arme. Bei der Kontrolle wird er von einem Zöllner angehalten. „Haben Sie im Ausland etwas gekauft?“, will der Beamte wissen. Darauf der Pfarrer: „Ja, reichlich Kaffee, aber ich habe ihn unter den Armen verteilt!“
"Sie wird in einem Geschäft Unterschlupf gefunden haben".
"Darum bin ich ja besorgt".
Eine Frau wird von einem Polizisten angehalten – Verkehrskontrolle. Dem Beamten fällt auf, dass an ihrem Auto die Scheibenwischer fehlen. Er fragt die Frau, was es damit auf sich hat. „Die habe ich mit Absicht abmontiert, Herr Wachtmeister“, sagt sie. „Ich fand es unerträglich, dass Ihre Kollegen immer so unverschämte Bettelbriefe daran befestigt haben.“
Ein Pfarrer kommt nach einem Urlaub im Ausland an die deutsche Grenze zurück, hat aber zu viel Kaffee dabei, den er zollfrei gekauft hat. Kurz vor der Grenze fällt ihm auf, dass er als Pfarrer nicht lügen darf. Er klemmt sich die Kaffee-Pakete unter die Arme. Bei der Kontrolle wird er von einem Zöllner angehalten. „Haben Sie im Ausland etwas gekauft?“, will der Beamte wissen. Darauf der Pfarrer: „Ja, reichlich Kaffee, aber ich habe ihn unter den Armen verteilt!“
Letzte Änderung: 13 Aug 2024 09:28 von Kaninchen.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
13 Aug 2024 12:53 #49222
von Feschtbrueder
Tobby wird von seiner Mutter zum Einkaufen geschickt. Er soll ein Brot kaufen. Mit einer grossen Packung Eiscreme kommt er aber zurück.
„Die hatten kein Brot mehr“, erklärt er, „…und von irgendwas müssen wir schliesslich leben.“
„Die hatten kein Brot mehr“, erklärt er, „…und von irgendwas müssen wir schliesslich leben.“
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze