Witze
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Jan 2025 08:55 #50991
von Kaninchen
Im Büro treffen sich zwei Arbeitskollegen in der Kaffeeküche. Sagt der eine zum anderen: „Stell dir vor, ich habe heute früh schon zwei Euro gespart!“ – „Wie denn das?“, will sein Kollege von ihm wissen. „Ganz einfach: Ich habe die Straßenbahn verpasst und bin ihr bis zum Bahnhof nachgerannt. Deshalb brauchte ich keinen Fahrschein mehr, also habe ich zwei Euro gespart.“ Sein Kollege überlegt kurz. „Du bist vielleicht ein Blödmann! Wärst du hinter einem Taxi hergerannt, hättest du zwölf Euro gespart!“
Eine ältere Dame ruft die Polizei. Als die Beamten eintreffen, empfängt die Seniorin sie an der Tür. „Sie haben also die Polizei angerufen, weil in der Wohnung gegenüber ein junges Pärchen völlig nackt herumhüpft?“ Die Seniorin antwortet: „Ja, das ist unerhört!“ Die Polizisten betreten ihre Wohnung, schauen aus dem Fenster, können aber nichts sehen. „Meine Dame, ich kann nichts erkennen“, sagt einer der Beamten. Antwortet die Seniorin: „Von dort sehen Sie es auch nicht. Sie müssen schon auf den Schrank klettern!“
Eine ältere Dame ruft die Polizei. Als die Beamten eintreffen, empfängt die Seniorin sie an der Tür. „Sie haben also die Polizei angerufen, weil in der Wohnung gegenüber ein junges Pärchen völlig nackt herumhüpft?“ Die Seniorin antwortet: „Ja, das ist unerhört!“ Die Polizisten betreten ihre Wohnung, schauen aus dem Fenster, können aber nichts sehen. „Meine Dame, ich kann nichts erkennen“, sagt einer der Beamten. Antwortet die Seniorin: „Von dort sehen Sie es auch nicht. Sie müssen schon auf den Schrank klettern!“
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
06 Jan 2025 12:51 #51004
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
„Hören Sie mal“, sagt der Ober. „Sie können doch Ihr Besteck nicht am Tischtuch abwischen! Erstens ist unser Besteck tadellos sauber und zweitens machen Sie ja damit unser Tischtuch dreckig!“
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Jan 2025 09:01 #51007
von Kaninchen
Was hat acht Beine und kann fliegen ?
Vier Vögel
Vier Vögel
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
07 Jan 2025 13:51 #51015
von Feschtbrueder
Ein Schiff fährt an einer abgelegenen Insel vorbei. Da rennt ein Mann, in Lumpen gekleidet, mit langen, zotteligen Haaren und ebensolchem Bart, hin und her, springt wie wild hoch und fuchtelt mit den Armen herum.
„Sehen Sie nur“, sagt der Kapitän zu einem Mitreisenden. „Ich komme hier alle paar Jahre einmal vorbei. Und jedes Mal freut sich der Mensch so und winkt!“
„Sehen Sie nur“, sagt der Kapitän zu einem Mitreisenden. „Ich komme hier alle paar Jahre einmal vorbei. Und jedes Mal freut sich der Mensch so und winkt!“
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Jan 2025 08:58 #51019
von Kaninchen
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
08 Jan 2025 09:59 #51029
von Feschtbrueder
Ein Roboter kommt in ein Eisenwarengeschäft und fragt: „Haben Sie Wellblech?“
„Natürlich!“
„Gut, dann hätte ich gerne zwölf Meter.“
„Wozu brauchen Sie denn soviel Wellblech?“
„Meine Frau möchte sich einen Faltenrock machen.“
„Natürlich!“
„Gut, dann hätte ich gerne zwölf Meter.“
„Wozu brauchen Sie denn soviel Wellblech?“
„Meine Frau möchte sich einen Faltenrock machen.“
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze