Witze
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
17 Nov 2025 12:57 #54813
von Kaninchen
Sie: "Wenn meine Mutter bei uns wohnen will, müssen wir in ein größeres Haus ziehen." Er: "Das wird nichts nützen. Früher oder später findet sie uns trotzdem!"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
17 Nov 2025 17:11 #54826
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Fred und Klaus treffen sich wie üblich am Dienstag Abend um über Ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu reden.
Prahlt Fred: "lch war am Wochenende auf einer Party. Die war Klasse. Die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!"
Daraufhin Klaus: "Du hast ne Meise, ein goldenes Klo..."
Nach einigem Hin und Her kommen beide auf die ldee, zu den Leuten, die die Party gegeben haben, zu gehen und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch tatsächlich stimmt. Gesagt getan. Sie marschieren los und einige Minuten später klingelt Fred an der Tür.
Eine etwas ältere Frau öffnet und blickt die beiden fragend an: "Kann ich Ihnen helfen?"
Fred: "Ja, gnädige Frau. lch war hier am Wochenende bei Ihnen auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus hier, will mir nicht glauben, dass Sie hier im Haus ein goldenes Klo haben."
Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in den Hausflur und ruft ganz laut: "Hermann, hier ist das Schwein, das in deine Posaune geschissen hat!"
Prahlt Fred: "lch war am Wochenende auf einer Party. Die war Klasse. Die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!"
Daraufhin Klaus: "Du hast ne Meise, ein goldenes Klo..."
Nach einigem Hin und Her kommen beide auf die ldee, zu den Leuten, die die Party gegeben haben, zu gehen und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch tatsächlich stimmt. Gesagt getan. Sie marschieren los und einige Minuten später klingelt Fred an der Tür.
Eine etwas ältere Frau öffnet und blickt die beiden fragend an: "Kann ich Ihnen helfen?"
Fred: "Ja, gnädige Frau. lch war hier am Wochenende bei Ihnen auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus hier, will mir nicht glauben, dass Sie hier im Haus ein goldenes Klo haben."
Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in den Hausflur und ruft ganz laut: "Hermann, hier ist das Schwein, das in deine Posaune geschissen hat!"
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Nov 2025 09:31 #54833
von Kaninchen
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
18 Nov 2025 16:43 #54847
von Feschtbrueder
Was isst der Dalai Lama zum Frühstück?
Warnung: Spoiler!
Buddhabrot
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
19 Nov 2025 14:37 #54858
von Feschtbrueder
Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen?
Warnung: Spoiler!
Das liegt an der Herdanziehungskraft.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Nov 2025 15:10 #54860
von Kaninchen
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze