Witze

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
18 Mai 2026 14:29 #58701 von Feschtbrueder
»Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?« wird ein Beamter gefragt. - »Nein«, gesteht er, »aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen,...«

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2026 14:40 #58707 von Kaninchen
Eine Doktorandin, ein wissenschaftlicher Mitarbeiter und ein Professor spazieren über den Uni-Campus und finden eine alte Öllampe. Sie reiben die Lampe, und PAFF – ein Dschinn erscheint in einer Rauchwolke. Der Flaschengeist sagt: „Normalerweise gewähre ich nur drei Wünsche, also bekommt jeder nur einen.“

„Ich zuerst! Ich zuerst!“ ruft die Doktorandin. „Ich will auf Mallorca sein, am Pool liegen und von einem Instagram-Model massiert werden.“ Paff – weg ist sie.

„Jetzt ich!“ sagt der wissenschaftliche Mitarbeiter. „Ich will auf Hawaii am Strand entspannen, mit einem Mai Tai in der Hand.“ Paff – weg ist er.

„Du bist dran“, sagt der Geist zum Professor. Der Professor grinst: „Ich will die beiden nach dem Mittagessen wieder im Labor sehen.“

Mehr
19 Mai 2026 08:34 #58715 von Kaninchen

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
19 Mai 2026 12:05 #58718 von Feschtbrueder
Wie heisst das Recht, welches mir das Gehen, Wohnen und Heizen schützt?

Warnung: Spoiler!

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Mehr
19 Mai 2026 12:23 #58729 von Kaninchen
In Lourdes läuft aufgeregt ein Pilger hin und her. Er ruft immer wieder: „Jetzt kann ich wieder laufen, jetzt kann ich wieder laufen!“

Eine Frau bleibt erstaunt stehen und will wissen: „Was ist denn los? Ist ein neues Wunder geschehen?“

Darauf der Mann: „Nein, mein Auto ist mir gestohlen worden!“

Mehr
20 Mai 2026 10:35 #58750 von Kaninchen
Darlehen
Ein Indianer bittet einen Banker um ein Darlehen über 200 Dollar. Der Bankdirektor verlangt vom Indianer jedoch Sicherheiten. "Ich habe 200 Pferde", sagt der Indianer zum Direktor. So bekommt er schließlich das Geld. Nach zwei Monaten kam er mit 3.200 Dollar wieder und bezahlt seine Schulden. Der Bankier, der ein gutes Geschäft wittert fragt: "Wollen Sie die restlichen 3.000 nicht besser bei uns deponieren?" Der Indianer sieht den Banker mißtrauisch an und fragt: "Wie viele Pferde haben Sie denn?"

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden