Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
05 Jan 2021 08:15 #33318
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ein Mann erscheint zur Musterung. „Wo wollen sie denn hin?“ wird er gefragt. „Zur Marine.“ „Können Sie denn überhaupt schwimmen?“ „Nein, wieso? Haben Sie denn keine Schiffe?“
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
06 Jan 2021 05:47 #33319
von Glögglifrosch
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Jan 2021 07:58 #33325
von Kaninchen
Es streiten sich ein Franzose, ein Engländer und ein Deutscher, wer die komplizierteste Sprache hat.
Der Franzose: "Mon dieux, natürlich wir Franzosen. Wir schreiben 'Monsieur' und wir sagen 'Musjö'."
Der Engländer: "Well, wir Briten erheben Anspruch auf den Titel, wir schreiben 'Elevator' und sagen 'Lift'."
Der Deutsche: "Das ist einfach, natürlich sind wir Deutschen die Sieger. Wir schreiben 'Entschuldigen Sie bitte, ich habe Ihren letzten Satz nicht richtig verstanden, würden Sie so nett sein und den bitte wiederholen?' und wir sagen 'Hä?'“
Der Franzose: "Mon dieux, natürlich wir Franzosen. Wir schreiben 'Monsieur' und wir sagen 'Musjö'."
Der Engländer: "Well, wir Briten erheben Anspruch auf den Titel, wir schreiben 'Elevator' und sagen 'Lift'."
Der Deutsche: "Das ist einfach, natürlich sind wir Deutschen die Sieger. Wir schreiben 'Entschuldigen Sie bitte, ich habe Ihren letzten Satz nicht richtig verstanden, würden Sie so nett sein und den bitte wiederholen?' und wir sagen 'Hä?'“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
06 Jan 2021 14:51 #33333
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
„Glaubst Du an die Wiedergeburt?“ „Ja, schon, aber das macht mir mächtig zu schaffen.“„Wieso?“ „Wenn ich sterbe und als Hund wiedergeboren werde, kannst Du Gift drauf nehmen, dass meine Frau als Floh wiedergeboren wird.“
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
07 Jan 2021 05:27 #33334
von Glögglifrosch
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Jan 2021 07:39 #33341
von Kaninchen
Der Deutschlehrer trägt vor:
"Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen. Fritzchen, kannst du mir sagen, was das bedeutet ?"
"Tja, Ich würde sagen, alle sind weg !"
"Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen. Fritzchen, kannst du mir sagen, was das bedeutet ?"
"Tja, Ich würde sagen, alle sind weg !"
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze