Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
22 Apr 2021 04:05 #35246
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Der Vater motzt seinen Sohn an: „Mir will es einfach nicht in den Kopf: Du hast so einen guten Studienabschluss. Und dann willst du ausgerechnet Zugschaffner werden?“
„Ach Papa, versteh doch endlich: Ich möchte mein Leben eben in vollen Zügen geniessen!“
„Ach Papa, versteh doch endlich: Ich möchte mein Leben eben in vollen Zügen geniessen!“
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
22 Apr 2021 06:04 #35250
von Glögglifrosch
Der Prediger donnert: "Und ich warne euch, Brüder und Schwestern, vor der ersten Zigarette. Auf die erste Zigarette folgt zwangsläufig das erste Glas Alkohol, und auf den Alkohol folgt ganz selbstverständlich die erste Sünde mit einer Frau oder einem Mann...."
Unterbricht ihn ein jugendlicher Zuhörer: "Wo, bitte, kann man diese tolle Zigarette kaufen?"
Unterbricht ihn ein jugendlicher Zuhörer: "Wo, bitte, kann man diese tolle Zigarette kaufen?"
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Apr 2021 07:54 #35257
von Kaninchen
"Habe Durst."
"Hier hast Du Wasser."
"Ich sagte, ich habe Durst, nicht ich
bin dreckig".
"Hier hast Du Wasser."
"Ich sagte, ich habe Durst, nicht ich
bin dreckig".
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
23 Apr 2021 06:10 #35274
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
„Ich hoffe, dass ich dich nie wieder beim Abschreiben erwische“, schimpft der Lehrer auf den kleinen Peter.
„Das hoffe ich auch“, meint Peter zerknirscht.
„Das hoffe ich auch“, meint Peter zerknirscht.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
23 Apr 2021 06:15 #35275
von Glögglifrosch
Ein Kamelkind fragt seinen Papa: «Wieso haben Kamele zwei Höcker auf dem Rücken?»Der Papa antwortet: «In den Höckern speichern wir Wasser und Nahrung, für unsere Zeit in der Sahara.»Kamelkind: «Mh, und warum sind meine Wimpern so lang?»Kamelvater: «Die schützen deine Augen vor dem Sand, wenn wir in der Sahara unterwegs sind» Kamelkind: «Verstehe, aber warum leben wir im Zoo?»
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Apr 2021 07:17 #35283
von Kaninchen
Der Präsident besucht eine Grundschule. Man begrüßt ihn mit Blumen. Ein kleines Mädchen hält ihm ein Grasbüschel entgegen. Der Präsident fragt erstaunt: „Was soll ich damit ?“ „Essen !“, antwortet das Mädchen. „Man sagt doch: ‚Erst wenn der Präsident ins Gras beißt, wird es uns besser gehen.’“
Der Vater sagt seinem Sohn: „Vor jeder Mahlzeit musst Du beten: ‚Ich danke dir, lieber Gott, und dir, mein Präsident, für das Essen, das ich jeden Tag essen darf.’“
Fragt das Kind: „Aber was soll ich sagen, wenn der Präsident stirbt ?“
Antwortet der Vater: „Dann sagst Du nur: ‚Lieber Gott, ich danke dir !’“
Der Vater sagt seinem Sohn: „Vor jeder Mahlzeit musst Du beten: ‚Ich danke dir, lieber Gott, und dir, mein Präsident, für das Essen, das ich jeden Tag essen darf.’“
Fragt das Kind: „Aber was soll ich sagen, wenn der Präsident stirbt ?“
Antwortet der Vater: „Dann sagst Du nur: ‚Lieber Gott, ich danke dir !’“
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze