Witze

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
19 Sep 2024 15:23 #49695 von Feschtbrueder
Zwei Landstreicher ziehen ihre Schuhe aus, um ihre Füsse auszulüften.
„Phh“, sagt der eine angewidert. „Deine Füsse sind ja noch schmutziger als meine!“
„Na ja“, erwidert der zweite, „ist doch kein Wunder! Ich bin ja auch sechs Jahre älter als du!“

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2024 10:55 #49701 von Kaninchen
Wenn meine Frau singt, dann gehe ich immer vor die Tür und spreche mit den Nachbarn. So wissen alle, dass ich sie nicht schlage.

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
20 Sep 2024 18:41 #49709 von Feschtbrueder
Der Lehrer fragt Fritzchen:  „Sag mal, bist du immer so langsam! Du gehst so langsam, redest so langsam, schreibst so langsam. Gibt es denn gar nichts, was schnell bei dir geht?“
„Doch, ich bin schnell müde.“

Mehr
21 Sep 2024 09:43 #49710 von Kaninchen
Welche Handwerker essen am meisten ?
Handwerker. Sie verputzen ganze Häuser.

Ein Mann fährt seinen Sohn mit dem Auto zur Schule. Weil er es sehr eilig hat und nicht gut aufpasst, überfährt er eine rote Ampel. „Mist, das ist eigentlich verboten. Mein Sohn, das darf man nicht“, erklärt er seinem Jungen. „Ach Papa, das macht überhaupt nichts“, sagt der Kleine vom Rücksitz. „Das Polizeiauto hinter uns hat es gerade genauso gemacht!“

Ein junges Paar ist auf Safari in Afrika unterwegs – gemeinsam mit der Mutter der Frau. Eines Morgens ist sie verschwunden. Der Mann sucht nach seiner Schwiegermutter – und findet sie ganz in der Nähe. Ihr gegenüber steht ein Löwe, der sie böse anschaut. „Um Himmels Willen, jetzt unternimm doch was“, sagt die Frau zu ihrem Mann. Antwortet ihr Mann: „Ach, der hat sich selbst in die Lage gebracht – soll er doch selber sehen, wie er da wieder rauskommt!“

Ein Mann kommt in die Kneipe und setzt sich an die Bar. „Ich hätte gern ein großes Weniger, bitte“, sagt er zum Wirt. „Weniger – was soll denn das sein?“, will der wissen. Darauf der Mann: „Ich weiß es auch nicht, aber mein Arzt hat gesagt, ich soll unbedingt Weniger trinken!“

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
21 Sep 2024 15:19 #49719 von Feschtbrueder
„Wer kann mir sagen, was die Römer uns voraushatten“, fragt der Studienrat.
Heiner meldet sich: „Die brauchten kein Latein zu lernen!“

Mehr
22 Sep 2024 09:34 - 22 Sep 2024 09:55 #49721 von Kaninchen

Ein Mann ist auf Safari in Afrika. Plötzlich wird er von einem großen Rudel Löwen umringt. In seiner Not zieht er seine Mundharmonika aus seinem Rucksack und beginnt zu spielen. Und tatsächlich: Plötzlich setzen sich die Löwen um ihn herum im Kreis und lauschen gebannt dem Konzert. Nach ein paar Minuten kommt plötzlich ein sehr alter Löwe, tritt in den Kreis und verschlingt den Mann. „Siehst du, ich habe es gleich gesagt“, sagt ein Löwe im Kreis zu seinem Nachbarn. „Erwin hört fast nichts mehr – wenn der kommt, ist die Show vorbei!“
Letzte Änderung: 22 Sep 2024 09:55 von Kaninchen.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden