Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
22 Feb 2025 17:25 #51586
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Die Kinder sollen einen Schulaufsatz schreiben: Mein Schulweg.
Fritz liefert ein leeres Blatt ab.
„Was soll das“, fragt die Lehrerin?
„Ich bin der Sohn vom Hausmeister“, sagt Fritz.
Fritz liefert ein leeres Blatt ab.
„Was soll das“, fragt die Lehrerin?
„Ich bin der Sohn vom Hausmeister“, sagt Fritz.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Feb 2025 09:30 #51591
von Kaninchen
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Feb 2025 16:43 #51598
von Kaninchen
Häschen promoviert mit dem Thema „Wie ziehe ich großen Tieren das Fell über die Ohren?“ Im Hörsaal zeigt Häschen seine Dias. Dann beginnt die Diskussion. Plötzlich steht der Fuchs auf und sagt: „Tja, Häschen, alles gut und schön, aber wie sieht es denn in der Praxis aus?“ Häschen meint: „Dann müssen wir mal zusammen rausgehen.“ Einen Moment später kommt Häschen wieder rein und zieht das Fuchsfell hinter sich her. Da steht der Wolf auf und sagt: „Also, Häschen, mit mir wird das nichts.“ Wie gehabt sagt Häschen: „Dann müssen wir zusammen rausgehen.“ Sie gehen zusammen hinaus. Draußen gibt es Lärm, dann schlagartig Ruhe. Einen Moment später geht die Tür auf, und Häschen kommt wieder herein – mit dem Wolfsfell im Schlepptau. „Das kann nicht wahr sein!“, sagt der Bär. „Mit mir gelingt dir das nicht!“ Sie gehen zusammen hinaus. Draußen gibt es großen Lärm, das Geräusch von brechenden Knochen – dann schlagartig Ruhe. Die Tür geht auf, und Häschen kommt mit letzter Kraft in den Hörsaal, total verschwitzt, und zieht das Bärenfell hinter sich her. Einen kurzen Moment später geht die Tür erneut auf, und der Löwe steckt seinen Kopf in den Saal: „Hat noch jemand eine Frage an meinen Doktoranden?“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
23 Feb 2025 19:48 #51600
von Feschtbrueder
„Klaus, ich habe von deiner Lehrerin gehört, dass es ihr unmöglich sei, dir etwas beizubringen.“
„Da siehst du es. Ich habe ja schon vermutet, dass sie ihrer Aufgabe nicht gewachsen ist!“
„Da siehst du es. Ich habe ja schon vermutet, dass sie ihrer Aufgabe nicht gewachsen ist!“
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Feb 2025 15:31 #51606
von Kaninchen
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
24 Feb 2025 17:00 #51611
von Feschtbrueder
„Sieh mal die schönen Schwäne dort auf dem Teich“, sagt die Oma zu Uwe. „Möchtest du auch so einen langen Hals haben?“
Uwe sieht sich die Tiere gründlich an und meint: „Dann müsste ich viel Hals waschen, aber beim Diktat wäre es natürlich praktisch.“
Uwe sieht sich die Tiere gründlich an und meint: „Dann müsste ich viel Hals waschen, aber beim Diktat wäre es natürlich praktisch.“
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze