Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
07 Aug 2025 18:10 #53426
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Die Wahrsagerin: „Sie werden einen wunderschönen Sommer verbringen. Sie werden es ganz ruhig haben. Kein einziger Mensch wird um Sie sein.“
Der Kunde ist ganz entsetzt: „Das ist ja furchtbar - ich besitze ein grosses Hotel am Meer!“
Der Kunde ist ganz entsetzt: „Das ist ja furchtbar - ich besitze ein grosses Hotel am Meer!“
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Aug 2025 08:56 #53427
von Kaninchen
Ein Mann kommt zum Arzt und beklagt sich über schreckliche Schmerzen. „Herr Doktor, immer, wenn ich mich irgendwo berühre, tut es weh! Hier, schauen sie mal!“
Der Mann fasst sich selbst am Bauch an und schreit vor Schmerzen. Dann berührt er sein Knie und schluchzt laut, weil es so schrecklich weh tut. Anschließend berührt er sein Ohr und schreit erschrocken auf. „Was kann das nur sein?“, fragt er.
„Ganz klar“, sagt der Arzt. „Sie haben sich die Hand gebrochen!“
Ein Mann kommt zum Arzt und beklagt sich über schreckliche Schmerzen. „Herr Doktor, immer, wenn ich mich irgendwo berühre, tut es weh! Hier, schauen sie mal!“
Der Mann fasst sich selbst am Bauch an und schreit vor Schmerzen. Dann berührt er sein Knie und schluchzt laut, weil es so schrecklich weh tut. Anschließend berührt er sein Ohr und schreit erschrocken auf. „Was kann das nur sein?“, fragt er.
„Ganz klar“, sagt der Arzt. „Sie haben sich die Hand gebrochen!“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
08 Aug 2025 16:22 #53436
von Feschtbrueder
Lena geht mit dem kleinen Erik durch den Wald. Der entdeckt eine Ringelnatter und ruft: „Schau mal Lena, dort wedelt ein Schwanz ohne Hund.“
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Aug 2025 09:06 #53438
von Kaninchen
Ein Dachdecker verliert das Gleichgewicht, rutscht aus und fällt im hohen Bogen vom Dach. Er landet direkt auf der Rasenfläche einer Grünanlage. Sofort bildet sich eine Menschentraube um den Mann – alle wollen nachsehen, wie es ihm geht. Da hält plötzlich ein Polizeiwagen an. Ein Streifenpolizist steigt aus, geht hin und fragt: „Was ist denn hier passiert?“ Der Dachdecker steht auf, klopft sich den Schmutz von der Hose. „Keine Ahnung, Herr Wachtmeister, ich bin auch gerade erst angekommen.“
Eine ältere Dame kommt zu einem Nervenarzt. „Herr Doktor, sie müssen mir unbedingt helfen. Mein Mann ist seit Monaten davon überzeugt, dass er in Wirklichkeit ein Pferd ist. Er isst nur noch Hafer und Möhren, wiehert und hat sich sogar die Füße beschlagen lassen.“ Der Doktor schaut sie ernst an. „Meine Dame, solche Wahnvorstellungen kenne ich. Sie müssen sich leider auf eine lange und teure Therapie einstellen.“ Die Frau lacht. „Ach, das macht nichts. Geld haben wir genug – er hat schon drei Pferderennen gewonnen!“
Eine ältere Dame kommt zu einem Nervenarzt. „Herr Doktor, sie müssen mir unbedingt helfen. Mein Mann ist seit Monaten davon überzeugt, dass er in Wirklichkeit ein Pferd ist. Er isst nur noch Hafer und Möhren, wiehert und hat sich sogar die Füße beschlagen lassen.“ Der Doktor schaut sie ernst an. „Meine Dame, solche Wahnvorstellungen kenne ich. Sie müssen sich leider auf eine lange und teure Therapie einstellen.“ Die Frau lacht. „Ach, das macht nichts. Geld haben wir genug – er hat schon drei Pferderennen gewonnen!“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
09 Aug 2025 11:57 #53448
von Feschtbrueder
Der Wanderzirkus hat auf dem Dorfplatz sein Zelt aufgeschlagen. Plötzlich beginnt es in Strömen zu regnen. Aufgeregt ruft der Direktor: „Macht schnell, holt das Zebra rein!“
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Aug 2025 09:53 - 10 Aug 2025 09:55 #53451
von Kaninchen
Bei Müllers verschluckt der kleine Sohn aus Versehen eine Münze. Sein Vater versucht vergebens ihm zu helfen. In dem Moment klingelt es an der Haustür. Die Mutter öffnet schnell und ruft: „Kleinen Moment bitte, unser Kind hat gerade eine Münze verschluckt.“ Der Fremde stürzt herein, schnappt sich den Jungen und greift mit sicherem und beherzten Griff dem Kind in den Rachen und holt die Münze heraus. Die glückliche Mutter: „Vielen, vielen Dank, Herr Doktor“. Entgegnet der Fremde: „Was heißt hier Herr Doktor, ich komme vom Finanzamt!“
Letzte Änderung: 10 Aug 2025 09:55 von Kaninchen.
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze