Witze
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Sep 2025 09:19 #53832
von Kaninchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
11 Sep 2025 12:58 - 11 Sep 2025 12:59 #53841
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ein Mann kommt zum Zahnarzt, lässt sich in den grossen Stuhl fallen, holt seine Brieftasche raus und beginnt das Geld zu zählen.
,,Warten Sie doch“, meint der Zahnarzt. „Sie brauchen nicht im Voraus zu bezahlen,“
„Tu ich auch nicht“, sagt der Mann. „Das ist nur wegen der Narkose. Da muss ich wissen, wie viel vorher in meiner Brieftasche war!“
,,Warten Sie doch“, meint der Zahnarzt. „Sie brauchen nicht im Voraus zu bezahlen,“
„Tu ich auch nicht“, sagt der Mann. „Das ist nur wegen der Narkose. Da muss ich wissen, wie viel vorher in meiner Brieftasche war!“
Letzte Änderung: 11 Sep 2025 12:59 von Feschtbrueder.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
12 Sep 2025 15:35 #53851
von Feschtbrueder
Ein Zauberer, der an einer Kreuzfahrt als Unterhalter teilnimmt, hat einen Papagei mit an Bord gebracht, der ihm jede Nummer verpatzt.
„Karte steckt in der Tasche“, krächzt er vor dem versammelten Publikum. Oder: ,„Karte steckt im Ärmel!
“Eines Tages gibt es eine Explosion und das Schiff geht unter. Zauberer und Papagei retten sich aut einen Balken. Vier Tage lang treiben sie im Meer, und vier Tage lang starrt der Papagei den Zauberer wortlos an.
Endlich sagt der Papagei: ,,Gut, ich gebe auf. Wie hast du das Schiff verschwinden lassen?“
„Karte steckt in der Tasche“, krächzt er vor dem versammelten Publikum. Oder: ,„Karte steckt im Ärmel!
“Eines Tages gibt es eine Explosion und das Schiff geht unter. Zauberer und Papagei retten sich aut einen Balken. Vier Tage lang treiben sie im Meer, und vier Tage lang starrt der Papagei den Zauberer wortlos an.
Endlich sagt der Papagei: ,,Gut, ich gebe auf. Wie hast du das Schiff verschwinden lassen?“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
13 Sep 2025 12:42 #53861
von Feschtbrueder
Eine Mutter erkundigt sich beim Zahnarzt: „Wieso kostete die letzte Zahnbehandlung meiner Tochter 100 Euro und jetzt 400 Euro?“
Zahnarzt: „Ihre Tochter hat bei der letzten Zahnbehandlung so geschrien, dass mir drei Patienten davongelaufen sind!“
Zahnarzt: „Ihre Tochter hat bei der letzten Zahnbehandlung so geschrien, dass mir drei Patienten davongelaufen sind!“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
14 Sep 2025 09:44 #53869
von Feschtbrueder
Der Zahnarzt zu Frau Maier: „Bitte öffnen Sie Ihren Mund ganz weit! Oje, das ist der grösste Mund den ich je gesehen habe, der grösste Mund den ich je gesehen habe.“
Frau Maier: „Ich weiss ja. Sie müssen es nicht auch noch wiederholen.“
Der Zahnarzt: „Das war nicht ich, das war das Echo!“
Frau Maier: „Ich weiss ja. Sie müssen es nicht auch noch wiederholen.“
Der Zahnarzt: „Das war nicht ich, das war das Echo!“
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Sep 2025 10:09 #53872
von Kaninchen
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze