Witze
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
17 Apr 2026 16:08 #57992
von Kaninchen
Endlich darf der kleine Markus bei seinem Freund Lukas übernachten. Doch als die Nacht anbricht, bekommt Markus Angst und fragt seinen Kumpel: „Sag mal Lukas, was würdest du tun, wenn ein Vampir zu dir ins Zimmer käme?“ - „Dann würde ich Knoblauch auf ihn werfen!“ - „Und wenn das nicht hilft?“- „Dann würde ich ihm ein Kreuz entgegenhalten!“ - „Und wenn das wieder nicht funktioniert?“ - „Dann spucke ich ihm eine Portion Weihwasser ins Gesicht!“ - „Und wenn er trotzdem bleibt?“ - „Markus, zu wem hältst du eigentlich? Zu mir oder dem Vampir?“
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Apr 2026 09:45 #57999
von Kaninchen
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
18 Apr 2026 18:18 #58010
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
«Weshalb siehst du so schlecht aus?» - «Ich kann keine Nacht mehr durchschlafen. Immer weckt mich mein eigenes Geschnarche!» - «Warum schläfst du nicht einfach im Nebenzimmer?»
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Apr 2026 10:41 #58025
von Kaninchen
Kurt und Harald spielen vergnügt Golf. Kurt will gerade zum Schlag ansetzen, als auf der Straße gegenüber ein Trauerzug aus einer Kirche auftaucht. Es scheint jemand gestorben zu sein. Kurt hält inne, nimmt seine Mütze ab, schließt die Augen und senkt nachdenklich den Kopf.
Kurts Mitspieler Harald sagt berührt: „Du bist wirklich eine Ehrenmann und so ein guter Christ.“ Darauf Kurt: „Ja, wir waren schließlich 35 Jahre verheiratet.“
Kurts Mitspieler Harald sagt berührt: „Du bist wirklich eine Ehrenmann und so ein guter Christ.“ Darauf Kurt: „Ja, wir waren schließlich 35 Jahre verheiratet.“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
19 Apr 2026 16:33 #58028
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
«Marco, wie oft habe ich dir schon gesagt, du sollst am Tisch nicht mit den Füssen zappeln? Hast du keine Ohren?»
«Doch, aber mit den Füssen geht's besser!»
«Doch, aber mit den Füssen geht's besser!»
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
20 Apr 2026 07:52 #58037
von Kaninchen
Der Pilot an den Tower: „Ratet mal, wer jetzt reingesegelt kommt!“
Darauf schaltet die Fluglotsin die Beleuchtung der Landebahn aus und funkt zurück: „Rate mal, wo wir sind!“
Darauf schaltet die Fluglotsin die Beleuchtung der Landebahn aus und funkt zurück: „Rate mal, wo wir sind!“
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze