Witze
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Jun 2026 12:58 - 24 Jun 2026 12:59 #59555
von Kaninchen
Ein Nutzer sitzt völlig ratlos vor seinem kaputten PC. Schließlich ruft er bei einer Service-Hotline an. "Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild." "Ist das kleine Lämpchen am Bildschirm an?" "Nein!" "OK, führt das Kabel vom Bildschirm zum PC?" "Ja, da ist ein Kabel!" "Mh,steckt das Kabel vom Bildschirm in einer Steckdose?" "Weiß ich nicht, es ist sehr dunkel!" "Machen Sie sich doch das Licht an!" "Schon versucht, aber wir haben einen Stromausfall!"
Letzte Änderung: 24 Jun 2026 12:59 von Kaninchen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Jun 2026 08:41 #59559
von Kaninchen
Sie: "Wenn meine Mutter bei uns wohnen will, müssen wir in ein größeres Haus ziehen." Er: "Das wird nichts nützen. Früher oder später findet sie uns trotzdem!"
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
25 Jun 2026 17:25 - 25 Jun 2026 17:26 #59577
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Wenn der dümmste Beamte des Hauptamtes in die Personalabteilung versetzt wird, steigt in beiden Abteilungen der durchschnittliche Intelligenzquotient.
Die Qualität eines Beamten wird nicht danach bemessen, wie viele Akten er abschliesst, sondern wie viele er anlegt.
Die Qualität eines Beamten wird nicht danach bemessen, wie viele Akten er abschliesst, sondern wie viele er anlegt.
Letzte Änderung: 25 Jun 2026 17:26 von Feschtbrueder.
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Jun 2026 15:13 #59589
von Kaninchen
Ein Sparfuchs sitzt in seinem Zimmer und liest. Alle 5 Minuten schaltet er die Leselampe aus. Neugierig fragt ihn sein Freund, was das wohl zu bedeuten habe. Darauf der Sparfuchs : „Umblättern kann ich auch im Dunkeln.“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
26 Jun 2026 17:03 #59597
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Die Pflichterfüllung eines Beamten ist mit seiner Anwesenheit erschöpft.
Beamte unterscheiden sich von gewöhnlichen Bürgern darin, dass sie ihre Fehler noch nach Jahrzehnten mittels Akten belegen können.
Was ein Beamter nicht begreift, wird von ihm untersagt.
Beamte unterscheiden sich von gewöhnlichen Bürgern darin, dass sie ihre Fehler noch nach Jahrzehnten mittels Akten belegen können.
Was ein Beamter nicht begreift, wird von ihm untersagt.
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Jun 2026 15:13 #59611
von Kaninchen
Der Bundeskanzler will über die Grenze in die Schweiz reisen. Leider hat er seinen Ausweis vergessen. „Ich bin der Bundeskanzler, sie müssen mich doch erkennen!“ Der Beamte an der Grenze sagt: „Nein, leider nicht. Aber wir hatten solche Fälle schon häufiger. Einmal kam Boris Becker ohne Ausweis, den haben wir einfach ein paar Bälle schlagen lassen, dann haben wir ihn erkannt. Dann kam einmal Helene Fischer, die hat uns etwas vorgesungen, da haben wir sie erkannt. Und einmal war Tim Mälzer ohne Ausweis hier, der hat uns was gekocht, da haben wir ihn erkannt.“ Sagt Friedrich Merz: „Aber ich kann nichts!“ Sagt der Beamte: „Alles klar, Sie dürfen passieren!“
Ein Polizist hält einen Autofahrer an. „Mein Herr, ich habe beobachtet, dass Sie Schlangenlinien gefahren sind. Kann es vielleicht sein, dass Sie noch etwas Restalkohol haben?“ Sagt der Autofahrer: „Nee, Herr Wachtmeister, leider nicht. Aber dort vorn an der Ecke ist ein Geschäft, da können Sie sich bestimmt welchen kaufen!“
Zwei Nonnen spielen Tennis. Die eine macht den Aufschlag, aber der Fall fliegt im hohen Bogen ins aus. „Verdammt, daneben“, ruft sie. Auch den nächsten Ball verschlägt se komplett, ruft wieder „Verdammt, daneben!“ Die zweie Nonne wird wütend. „Wenn du noch einmal ,Verdammt, daneben‘ rufst, soll dich der Blitz treffen.“ Die andere Nonne verspricht, nicht mehr zu fluchen. Sie schlägt den nächsten Ball, wieder landet er im Aus. „Verdammt, daneben!“, ruft sie. Es donnert und ein Blitz schießt zur Erde – doch er trifft die falsche Nonne. Kommt eine Stimme aus dem Himmel: „Verdammt, daneben!“
Ein Polizist hält einen Autofahrer an. „Mein Herr, ich habe beobachtet, dass Sie Schlangenlinien gefahren sind. Kann es vielleicht sein, dass Sie noch etwas Restalkohol haben?“ Sagt der Autofahrer: „Nee, Herr Wachtmeister, leider nicht. Aber dort vorn an der Ecke ist ein Geschäft, da können Sie sich bestimmt welchen kaufen!“
Zwei Nonnen spielen Tennis. Die eine macht den Aufschlag, aber der Fall fliegt im hohen Bogen ins aus. „Verdammt, daneben“, ruft sie. Auch den nächsten Ball verschlägt se komplett, ruft wieder „Verdammt, daneben!“ Die zweie Nonne wird wütend. „Wenn du noch einmal ,Verdammt, daneben‘ rufst, soll dich der Blitz treffen.“ Die andere Nonne verspricht, nicht mehr zu fluchen. Sie schlägt den nächsten Ball, wieder landet er im Aus. „Verdammt, daneben!“, ruft sie. Es donnert und ein Blitz schießt zur Erde – doch er trifft die falsche Nonne. Kommt eine Stimme aus dem Himmel: „Verdammt, daneben!“
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze