Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
03 Aug 2026 17:55 #60335
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Woran erkennt man, dass man in den USA ist?
Daran, dass eine Ketchupflasche im China-Restaurant auf dem Tisch steht.
Und woran erkennt man, dass man in New York ist?
Dass man diese auch benutzt...
Daran, dass eine Ketchupflasche im China-Restaurant auf dem Tisch steht.
Und woran erkennt man, dass man in New York ist?
Dass man diese auch benutzt...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Aug 2026 08:52 #60346
von Kaninchen
Eines Montags geht ein Opa in die Kirche und klagt: „Pfarrer Minkus, nach ihrer Predigt gestern konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen!“
„Das tut mir aber leid“, antwortet der Pfarrer. „Haben meine Gleichnisse Sie denn so sehr bewegt?“
Der Opa sagt: „Das nicht, aber wenn ich tagsüber schlafe, bekomme ich nachts kein Auge mehr zu.“
„Das tut mir aber leid“, antwortet der Pfarrer. „Haben meine Gleichnisse Sie denn so sehr bewegt?“
Der Opa sagt: „Das nicht, aber wenn ich tagsüber schlafe, bekomme ich nachts kein Auge mehr zu.“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
04 Aug 2026 18:40 #60366
von Feschtbrueder
Fremdenführung in Bern: Ein Amerikaner nörgelt ständig, dass in seiner Heimat alles höher, breiter, länger und schöner sei.
„Das Empire State Building wurde in drei Wochen gebaut“, brüstet er sich.
Schliesslich, deutet auf das Berner Münster und fragt: „Wie lange war denn die Bauzeit hier?“
Der Fremdenführer hat lange zugehört, aber nun platzt ihm der Kragen.
„Huch“, reisst er erstaunt die Augen auf, „das war gestern noch nicht da!“
„Das Empire State Building wurde in drei Wochen gebaut“, brüstet er sich.
Schliesslich, deutet auf das Berner Münster und fragt: „Wie lange war denn die Bauzeit hier?“
Der Fremdenführer hat lange zugehört, aber nun platzt ihm der Kragen.
„Huch“, reisst er erstaunt die Augen auf, „das war gestern noch nicht da!“
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
05 Aug 2026 08:56 #60369
von Kaninchen
Im Gerichtssaal einer Kleinstadt hat der Staatsanwalt eine Oma als Zeugin aufgerufen.
Der Anwalt fragt: „Frau Knappe, wissen Sie, wer ich bin?“
Sie antwortet: „Natürlich! Ich kenne Sie, seit Sie ein kleiner Junge waren. Leider. Sie haben schon als Kind gelogen, gestohlen, Menschen manipuliert und später auch noch Ihre Frau betrogen. Ja, ich kenne Sie gut.“
Der Staatsanwalt ist sprachlos vor Scham. Aus lauter Verlegenheit zeigt er mit dem Finger durch den Raum und fragt: „Frau Knappe, kennen Sie den Herren dort, den Anwalt der Gegenseite?“
Sie ruft: „Natürlich kenne ich den feinen Herrn Knauer. Seit er ein kleiner Rotzlöffel war und mir immer die Äpfel vom Baum gestohlen hat. Er ist faul, eingebildet und hat, nebenbei bemerkt, ein Alkoholproblem. Was glauben Sie, warum seine Frau mittlerweile ausgezogen ist. Oh ja, auch diesen Herrn kenne ich genau.“
Anwalt Knauer schwitzt Blut und Wasser in seiner Robe.
Dann ruft der Richter beide Anwälte zu sich ans Pult und zischt: „Wenn einer von euch beiden Knallköpfen auf die Idee kommt, sie zu fragen, ob sie mich auch kennt, schicke ich euch für 10 Jahre bei Wasser und Brot ins Kitchen!“
Der Anwalt fragt: „Frau Knappe, wissen Sie, wer ich bin?“
Sie antwortet: „Natürlich! Ich kenne Sie, seit Sie ein kleiner Junge waren. Leider. Sie haben schon als Kind gelogen, gestohlen, Menschen manipuliert und später auch noch Ihre Frau betrogen. Ja, ich kenne Sie gut.“
Der Staatsanwalt ist sprachlos vor Scham. Aus lauter Verlegenheit zeigt er mit dem Finger durch den Raum und fragt: „Frau Knappe, kennen Sie den Herren dort, den Anwalt der Gegenseite?“
Sie ruft: „Natürlich kenne ich den feinen Herrn Knauer. Seit er ein kleiner Rotzlöffel war und mir immer die Äpfel vom Baum gestohlen hat. Er ist faul, eingebildet und hat, nebenbei bemerkt, ein Alkoholproblem. Was glauben Sie, warum seine Frau mittlerweile ausgezogen ist. Oh ja, auch diesen Herrn kenne ich genau.“
Anwalt Knauer schwitzt Blut und Wasser in seiner Robe.
Dann ruft der Richter beide Anwälte zu sich ans Pult und zischt: „Wenn einer von euch beiden Knallköpfen auf die Idee kommt, sie zu fragen, ob sie mich auch kennt, schicke ich euch für 10 Jahre bei Wasser und Brot ins Kitchen!“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
05 Aug 2026 17:33 #60387
von Feschtbrueder
Was macht ein Schotte mit einer Adventskerze vor dem Spiegel?
Warnung: Spoiler!
Er feiert den 2. Advent...
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Aug 2026 16:34 #60398
von Kaninchen
Tom und seine Oma sitzen vor dem Fernseher und gucken Fußball.
Sagt Tom: ,,Immer noch kein Tor!“
Darauf die Oma: ,,Aber da sind doch zwei!“
Sagt Tom: ,,Immer noch kein Tor!“
Darauf die Oma: ,,Aber da sind doch zwei!“
Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze