Musikkanal

Mehr
20 Apr 2020 07:33 #28186 von Feschtbrueder

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2020 07:27 #28520 von Feschtbrueder

Mehr
06 Mai 2020 01:37 #28546 von Feschtbrueder

Mehr
11 Mai 2020 04:45 #28672 von Feschtbrueder

Heute geht‘s wieder los! Ab heute wird wieder in die in den letzten Wochen gewaschenen und desinfizierten Hände gespuckt! Denn es ist ja das Wichtigste der Welt, dass die Wirtschaft funktioniert und floriert, wenn dabei die Welt auch vor die Hunde geht!!
Solange der Wohlstand eine Gesellschaft nur am Bruttoinlandsozialprodukt gemessen wird und nicht am wirklichen Wohlergehen einer Gesellschaft in einer intakten Natur und Umwelt und vielleicht noch am Umgang mit den Ärmsten und Alten, solange geht‘s bergab, steil bergab! Geier Sturzflug!

Mehr sag ich nicht, denn sonst müsste ich bei einem meiner grauen Haare beinahe wieder politisch werden! Das kommt bei Einigen nicht gut an und ich möchte ja nicht meinen Sponsor verlieren. Bin da ein wenig unter Druck geraten. :dry:

PS: Falls ich meinen einzigen und letzten Sponsor verlieren würde, müsste ich wohl wegen dieser verflixten Corona-Virus Pandemie Ende Jahr diese Webseite schliessen. Kann ich da ev. auch beim Bund ein Gesuch für Unterstützung einreichen? Oder gibt‘s vielleicht einen Sponsor, der an Stelle des bisherigen Sponsors die Kosten der Webseite übernehmen möchte, dann bitte hier melden.

ps; Es ist ja noch nicht soooo dringend, Aber ich bin ja nicht so gern unter Druck und sage am liebsten frisch, frei, fromm und fröhlich meine eigene, manchmal etwas verzworkte und nicht so leicht verdauliche und verständliche Meinung. :P

Mehr
11 Mai 2020 07:37 #28695 von Kaninchen
Dieses Lied kam mir heute gerade recht. Ich habe es morgens um halb 8 Uhr meinem Enkel vorgespielt, der nach 5 oder 6 Wochen Freiheit wieder einrücken mußte, in die Schule :P

Mehr
15 Mai 2020 07:28 #28769 von Feschtbrueder
Der Arme! Ich hoffe er hat es schadlos überstanden. Ich habe gerade gestern gehört, dass in der Schweiz die Kindergärtner im Schulareal eingeschlossen sind und nicht aus dem Schulareal heraus dürfen.

Völlig krank bei gesunden Kindern!

Asterix und Obelix würden jetzt wohl wieder sagen: „Die spinnen, die Schweizer!“

Ich hab da noch etwas Musik für alle, die noch nicht spinnen

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden