Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
04 Nov 2024 15:44 #50216
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Beim Unfallarzt klingelt das Telefon. „Kommen Sie schnell, mein Bruder hat den Flaschenöffner verschluckt.“
Der Arzt will gerade los, da klingelt es wieder.
„Herr Doktor, das hat sich erledigt. Wir haben einen andern Flaschenöffner gefunden.“
Der Arzt will gerade los, da klingelt es wieder.
„Herr Doktor, das hat sich erledigt. Wir haben einen andern Flaschenöffner gefunden.“
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
05 Nov 2024 15:55 #50218
von Feschtbrueder
In einem Restaurant bemüht sich ein Gast, eine Olive auf die Gabel zu bekommen, aber sie rollt immer wieder davon. Der Kellner hat Erbarmen und sticht für den Gast die Olive mit der Gabel auf. „Das war keine Kunst mehr“, sagt der Gast kühl, „jetzt nachdem ich sie müde gemacht habe!“
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Nov 2024 11:14 #50223
von Kaninchen
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
06 Nov 2024 15:30 #50231
von Feschtbrueder
„Du“, sagt Vati zu Mutti und hat schon den Daumen auf dem Einschaltknopf des Fernsehers. „Möchtest du noch etwas sagen, bevor die Olympischen Spiele beginnen?“
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Nov 2024 11:27 #50232
von Kaninchen
Während einer Fahrt mit der Bahn wird der Zug plötzlich immer langsamer. Ein Passagier beugt sich aus dem Fenster – und sieht, dass der Schaffner neben dem Zug entlang geht. „Was ist denn los?“, fragt der Fahrgast. „Da läuft eine Kuh auf den Gleisen“, antwortet der Bahn-Mitarbeiter. Kurze Zeit später rollt der Zug plötzlich schneller, um nach Sekunden wieder abzubremsen. „Was ist jetzt los?“, will der Passagier vom Schaffner wissen. „Haben wir die Kuh wieder eingeholt?“
Eine Frau kommt etwas früher von der Arbeit nach Hause. Als sie ins Schlafzimmer kommt, entdeckt sie unter der Bettdecke nicht ein paar Beine, sondern zwei. Sie geht zum Kleiderschrank, holt voller Wut einen Baseballschläger heraus und schlägt unkontrolliert auf die Beine ein. Als sie genug hat, geht sie nach unten in die Küche – und ist geschockt, als sie sieht, dass ihr Mann am Küchentresen sitzt. „Hallo, Schatz“, sagt er. „Deine Eltern sind überraschend zu Besuch gekommen. Sie waren von der Fahrt sehr müde, ich habe ihnen unser Bett angeboten. Hast du schon Hallo gesagt?“
Eine Frau kommt etwas früher von der Arbeit nach Hause. Als sie ins Schlafzimmer kommt, entdeckt sie unter der Bettdecke nicht ein paar Beine, sondern zwei. Sie geht zum Kleiderschrank, holt voller Wut einen Baseballschläger heraus und schlägt unkontrolliert auf die Beine ein. Als sie genug hat, geht sie nach unten in die Küche – und ist geschockt, als sie sieht, dass ihr Mann am Küchentresen sitzt. „Hallo, Schatz“, sagt er. „Deine Eltern sind überraschend zu Besuch gekommen. Sie waren von der Fahrt sehr müde, ich habe ihnen unser Bett angeboten. Hast du schon Hallo gesagt?“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
07 Nov 2024 13:57 #50235
von Feschtbrueder
Ein Herr kommt an die Opernkasse.
„Ich habe eine Karte bestellt.“
„Für den ‚Barbier von Sevilla‘?“
„Nein, nein, für mich persönlich.“
„Ich habe eine Karte bestellt.“
„Für den ‚Barbier von Sevilla‘?“
„Nein, nein, für mich persönlich.“
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze