Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
26 Okt 2024 14:18 #50113
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Der Sohn eines Juristen musste in der Schule nachsitzen. Ärgerlich fragt der Vater nach dem Grund. Die fachmännische Antwort seines Sohns: „In Sachen Rechtschreibung gegen Duden!“
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Okt 2024 10:16 - 27 Okt 2024 10:19 #50120
von Kaninchen
Gast: "Wir hätten gern zwei Brathähnchen."
"Tut mir leid, die sind ausgegangen."
"Na fein, wann kommen sie wieder zurück?"
"Tut mir leid, die sind ausgegangen."
"Na fein, wann kommen sie wieder zurück?"
Letzte Änderung: 27 Okt 2024 10:19 von Kaninchen.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
27 Okt 2024 14:11 #50126
von Feschtbrueder
Der Lehrer ermahnt die Schüler: „So, nun sitzt mal endlich so still, dass man eine Stecknadel fallen hören kann.“
Die Kinder verhalten sich drei Minuten ganz still. Da ruft Hans von hinten: „Nun können Sie die Nadel allmählich fallen lassen!“
Die Kinder verhalten sich drei Minuten ganz still. Da ruft Hans von hinten: „Nun können Sie die Nadel allmählich fallen lassen!“
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Okt 2024 08:57 - 28 Okt 2024 09:05 #50128
von Kaninchen
Ein Mann und seine Frau sitzen beim Abendessen. Er isst den letzten Happen von seinem Teller, legt zufrieden das Besteck beiseite. „Ach, Schatz, das war wirklich ganz fabelhaft – warum kochst du solche leckeren Gerichte nicht öfter?“ Seine Frau lächelt. „Liebling, das geht leider nicht – so eine Pilzpfanne kannst du nur ein einziges Mal essen!“
Im Physikunterricht fragt der Lehrer seine Schüler: „Kann mir einer von euch erklären, wo eigentlich die Elektrizität herkommt?“ Die kleine Susi meldet sich. „Aus dem Urwald, Herr Lehrer!“ – „Wie kommst du denn darauf, Susi?“, fragt der Lehrer. Antwortet Susi: „Bei uns im Haus ist es neulich dunkel geworden – und da hat mein Vater gesagt: Jetzt haben die Affen schon wieder den Strom abgestellt!“
Ein Mann und seine Frau sitzen beim Abendessen. Er isst den letzten Happen von seinem Teller, legt zufrieden das Besteck beiseite. „Ach, Schatz, das war wirklich ganz fabelhaft – warum kochst du solche leckeren Gerichte nicht öfter?“ Seine Frau lächelt. „Liebling, das geht leider nicht – so eine Pilzpfanne kannst du nur ein einziges Mal essen!“
Im Physikunterricht fragt der Lehrer seine Schüler: „Kann mir einer von euch erklären, wo eigentlich die Elektrizität herkommt?“ Die kleine Susi meldet sich. „Aus dem Urwald, Herr Lehrer!“ – „Wie kommst du denn darauf, Susi?“, fragt der Lehrer. Antwortet Susi: „Bei uns im Haus ist es neulich dunkel geworden – und da hat mein Vater gesagt: Jetzt haben die Affen schon wieder den Strom abgestellt!“
Letzte Änderung: 28 Okt 2024 09:05 von Kaninchen.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
28 Okt 2024 16:26 #50137
von Feschtbrueder
Zwei Stecknadeln unterhalten sich: „Du, ich kenne einen tollen politischen Witz!“
Die andere: „Pst, hinter uns liegt eine Sicherheitsnadel!“
Die andere: „Pst, hinter uns liegt eine Sicherheitsnadel!“
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Okt 2024 09:36 - 29 Okt 2024 09:42 #50140
von Kaninchen
Vor einer sehr wichtigen Prüfung in der Schule nimmt sich der Vater seinen Sohn zur Brust. „Ich will, dass du dir heute richtig Mühe gibst – wenn du diese Prüfung versemmelst, dann vergiss am besten direkt, dass ich dein Vater bin!“ Am Nachmittag kommt Sohnemann aus der Schule. „Und, wie war’s?“, will der Vater wissen. „Wer sind Sie?“
Vor einer sehr wichtigen Prüfung in der Schule nimmt sich der Vater seinen Sohn zur Brust. „Ich will, dass du dir heute richtig Mühe gibst – wenn du diese Prüfung versemmelst, dann vergiss am besten direkt, dass ich dein Vater bin!“ Am Nachmittag kommt Sohnemann aus der Schule. „Und, wie war’s?“, will der Vater wissen. „Wer sind Sie?“
Letzte Änderung: 29 Okt 2024 09:42 von Kaninchen.
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze