Witze

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
13 Okt 2024 11:59 - 13 Okt 2024 12:00 #49974 von Feschtbrueder
Der Nachbar bittet: „Könnten Sie uns bitte heute Abend Ihre Stereoanlage leihen?
„Aber gern. Wollen Sie eine Party feiern?“
„Nein. Nur wieder einmal einen ruhigen Abend erleben.“

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Letzte Änderung: 13 Okt 2024 12:00 von Feschtbrueder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2024 09:48 #49980 von Kaninchen
Eines Nachmittags fuhr ein reicher Anwalt in seiner blinkenden Limousine durch die Gegend, als er am Wegrand zwei Männer entdeckte, die Gras aßen. Verwirrt befahl er seinem Fahrer, den Wagen anzuhalten und stieg aus, um die Situation unter die Lupe zu nehmen.

Er fragte den einen Mann: "Warum essen Sie Gras?" "Wir haben kein Geld, um etwas zu Essen zu kaufen" antwortet der Mann "Wir müssen Gras essen." Der Rechtsanwalt antwortete: "Wenn das so ist, dann könnt ihr mit zu meinem Haus kommen und ich werde euch was zu essen geben."

"Aber mein Herr, ich habe eine Frau und zwei Kinder. Sie sind dort drüben unter dem Baum." "Dann bring sie mit", antwortete der Rechtsanwalt. Der zweite Mann sagte: "Ich habe auch eine Frau und sechs Kinder." "Dann bringt sie alle mit", sagte der Rechtsanwalt.

Sie quetschten sich alle in die riesige Limousine. Als sie einmal unterwegs waren, wandte sich einer der armen Typen an den Rechtsanwalt und sagte: "Mein Herr, Sie sind sehr freundlich. Vielen Dank, dass Sie uns alle mitnehmen."

Ehrlich gerührt sagte der Rechtsanwalt: "Es ist mir eine Freude. Ihnen wird es bei mir gefallen, das Gras steht fast dreißig Zentimeter hoch!"

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
14 Okt 2024 14:22 #49985 von Feschtbrueder
„Bin ich froh, dass wir gerade diese Wohnung genommen haben“, stellt die junge Hausfrau fest.
„Und wie kommst du jetzt darauf“, wundert sich der Ehemann?
„Eben hat der Mieter unter uns angerufen. Bei ihm soll es sehr laut sein.“ 

Mehr
15 Okt 2024 09:06 #49987 von Kaninchen
Der etwas dumme Alexander ist Chef eines Gebrauchtwagenhandels. Er verkauft jedes Auto – nur einen alten Opel wird er leider absolut nicht los. Er klagt seinem besten Freund Thomas sein Leid. „Es ist doch ganz einfach“, sagt der. „Behaupte einfach, dass der Wagen dem früheren Papst Benedikt gehört habt!“ Eine Woche später treffen sich die beiden wieder. „Und, hast du deinen Opel verkauft?“, will Thomas von Alexander wissen. „Bist du verrückt?“, fragt der zurück. „Ich bin doch nicht blöd und verkaufe ein Auto, das mal dem Papst gehört hat!“

Mehr
15 Okt 2024 09:35 #49992 von Kaninchen

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
15 Okt 2024 16:11 #49999 von Feschtbrueder
Veronika muss eine Stunde nachsitzen. Als sie nach Hause kommt, fragt der Papa streng: „Wo kommst denn du so spät her?“
Veronika: „Ich musste Überstunden machen.“

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden