Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
10 Dez 2024 13:56 #50639
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
„Was willst du denn werden?“
„Ich gehe zur Post als Briefstempler.“
„Mann ist das nicht langweilig, immer dasselbe?“
„Du hast eben keine Ahnung. Jeden Tag was Neues!“
„Was soll denn das sein?“
„Das Datum.“
„Ich gehe zur Post als Briefstempler.“
„Mann ist das nicht langweilig, immer dasselbe?“
„Du hast eben keine Ahnung. Jeden Tag was Neues!“
„Was soll denn das sein?“
„Das Datum.“
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Dez 2024 08:59 - 16 Dez 2024 22:33 #50642
von Kaninchen
Susi mit Oma beim Fernsehen. Susi: "Oma, wenn Du mehr Sender willst, muss eine Schüssel aufs Dach."
Oma: "Aber nicht die Blaue, da mache ich immer Kartoffelsalat drin!"
Ein Lkw steht vor einem Tunnel. An der oberen Seite des Bogens hängt ein Schild: Durchfahrtshöhe 2,50 Meter. Fahrer und Beifahrer des Lkw steigen aus, einer von beiden hat ein Maßband dabei. Der Fahrer misst den Lkw aus. „Er ist 3,30 Meter hoch“, sagt er. Der Beifahrer schaut sich kurz um, blickt nach links, blickt nach rechts. „Keine Polizei weit und breit“, sagt er. „Wir können fahren!“
Oma: "Aber nicht die Blaue, da mache ich immer Kartoffelsalat drin!"
Ein Lkw steht vor einem Tunnel. An der oberen Seite des Bogens hängt ein Schild: Durchfahrtshöhe 2,50 Meter. Fahrer und Beifahrer des Lkw steigen aus, einer von beiden hat ein Maßband dabei. Der Fahrer misst den Lkw aus. „Er ist 3,30 Meter hoch“, sagt er. Der Beifahrer schaut sich kurz um, blickt nach links, blickt nach rechts. „Keine Polizei weit und breit“, sagt er. „Wir können fahren!“
Letzte Änderung: 16 Dez 2024 22:33 von Feschtbrueder. Grund: Leere Zeilen gelöscht
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
11 Dez 2024 17:17 #50654
von Feschtbrueder
Der Oberkommissar ist wütend auf sein Team. Sie hatten die Bank schon umstellt. Und trotzdem konnte die Einbrecherbande entkommen.
„Und ich habe euch doch gesagt, ihr sollt alle Ausgänge besetzen“, tobt er!
„Haben wir auch gemacht, Chef. Die Ausgänge waren alle besetzt!“
„Und wie konnte das denn passieren?“
„Weil diese Idioten beim Eingang hinaus sind!“
„Und ich habe euch doch gesagt, ihr sollt alle Ausgänge besetzen“, tobt er!
„Haben wir auch gemacht, Chef. Die Ausgänge waren alle besetzt!“
„Und wie konnte das denn passieren?“
„Weil diese Idioten beim Eingang hinaus sind!“
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Dez 2024 11:13 #50661
von Kaninchen
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
12 Dez 2024 13:18 #50666
von Feschtbrueder
„Herr Doktor“, stöhnt der Patient, als er in die Tiefen der Couch des Psychiaters sinkt, „ich habe ein Problem. Einer meiner Söhne studiert an der Sorbonne, der andere in Oxford. Beiden habe ich einen Ferrari geschenkt. Ich habe eine Villa in der vornehmsten Gegend unserer Stadt, ein Sommerhaus am Lago Maggiore und ein Chalet bei St. Moritz.“
„Gut“, meint der Doktor beeindruckt, „ich habe mich entweder verhört oder Sie haben keine Probleme.“
„Doktor“, stöhnt der Patient, „ich verdiene nur 800 Euro im Monat.“
„Gut“, meint der Doktor beeindruckt, „ich habe mich entweder verhört oder Sie haben keine Probleme.“
„Doktor“, stöhnt der Patient, „ich verdiene nur 800 Euro im Monat.“
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Dez 2024 09:15 - 13 Dez 2024 09:29 #50668
von Kaninchen
Ein DDR-Flugzeug voller DDR-Bürger wird entführt und vom Entführer zum Flughafen Köln-Bonn gebracht. Auf der Landebahn wird die Maschine von schwer bewaffneten Polizisten überwacht, während der eilig eingerichtete Polizeistab Kontakt mit dem Entführer aufnimmt. Auch die DDR-Führung wird involviert und schickt einen Unterhändler zum Flughafen. Ihm offenbart der Entführer seine Forderungen. „Ich möchte, dass endlich der Trabant ausgeliefert wird, auf den ich schon seit 14 Jahren warte“, sagt er. „Außerdem will ich eine Drei-Zimmer-Wohnung für mich und meine Familie – und ich möchte dieses Jahr einen Ferienplatz an der Ostsee.“ Als die DDR-Führung die Wünsche hört, ist man empört – Erich Honecker warnt, dass man das nicht zulassen könne, sonst würde es Schule machen. Zuerst will man wissen, was der Entführer tun will, sollte man seinen Forderungen nicht nachkommen. Der Unterhändler wird erneut zum Flughafen Köln-Bonn geschickt. Die Antwort des Kidnappers: „Ich werde jede Stunde zwei der Geiseln freilassen!“
Ein DDR-Flugzeug voller DDR-Bürger wird entführt und vom Entführer zum Flughafen Köln-Bonn gebracht. Auf der Landebahn wird die Maschine von schwer bewaffneten Polizisten überwacht, während der eilig eingerichtete Polizeistab Kontakt mit dem Entführer aufnimmt. Auch die DDR-Führung wird involviert und schickt einen Unterhändler zum Flughafen. Ihm offenbart der Entführer seine Forderungen. „Ich möchte, dass endlich der Trabant ausgeliefert wird, auf den ich schon seit 14 Jahren warte“, sagt er. „Außerdem will ich eine Drei-Zimmer-Wohnung für mich und meine Familie – und ich möchte dieses Jahr einen Ferienplatz an der Ostsee.“ Als die DDR-Führung die Wünsche hört, ist man empört – Erich Honecker warnt, dass man das nicht zulassen könne, sonst würde es Schule machen. Zuerst will man wissen, was der Entführer tun will, sollte man seinen Forderungen nicht nachkommen. Der Unterhändler wird erneut zum Flughafen Köln-Bonn geschickt. Die Antwort des Kidnappers: „Ich werde jede Stunde zwei der Geiseln freilassen!“
Letzte Änderung: 13 Dez 2024 09:29 von Kaninchen.
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze