Witze
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Mai 2025 10:24 #52545
von Kaninchen
"Du, Vati", fragt Peter nachdenklich.
"Man sagt doch immer, dass wir Menschen alle vom Affen abstammen. Aber welcher Mensch hat denn zuerst gemerkt, dass er kein Affe mehr ist?"
"Man sagt doch immer, dass wir Menschen alle vom Affen abstammen. Aber welcher Mensch hat denn zuerst gemerkt, dass er kein Affe mehr ist?"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
16 Mai 2025 16:00 #52552
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
„Herr Doktor“, klagt ein Besucher sein Leid. „Was soll ich bloss machen? Meine Frau hat zehn Katzen in der Wohnung. Was soll ich bloss machen? Ich halte den Gestank nicht mehr aus.“
„Na, dann lüften Sie doch mal.“
„Was, die Fenster aufmachen? Da fliegen doch meine 50 Tauben davon.“
„Na, dann lüften Sie doch mal.“
„Was, die Fenster aufmachen? Da fliegen doch meine 50 Tauben davon.“
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
17 Mai 2025 12:58 - 17 Mai 2025 13:11 #52557
von Kaninchen
Letzte Änderung: 17 Mai 2025 13:11 von Kaninchen.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
17 Mai 2025 16:06 #52566
von Feschtbrueder
Ein Texaner, der gerade London besucht, macht mit dem Bus eine Stadtrundfahrt.
Der Reiseleiter erklärt immer etwas zu den historischen Gebäuden. Als sie am Parlamentsgebäude vorbeifahren, sagt der Texaner: ,„In Texas könnten wir so ein Gebäude in drei Wochen hinstellen!«
Vor dem Tower von London sagt der Texaner: „Der Tower? In Texas würde so ein Ding in zwei Wochen stehen!“
Das geht während der ganzen Stadtrundfahrt so weiter.
Der Reiseleiter ist leicht genervt und sagt deswegen überhaupt nichts. Als sie an der St.-Pauls-Kathedrale
vorbeifahren. Der Texaner: ,,Und was soll das hier sein*
Der Reiseleiter antwortet: „Keine Ahnung, mein Herr. Heute morgen stand dieses Gebäude noch nicht!“
Der Reiseleiter erklärt immer etwas zu den historischen Gebäuden. Als sie am Parlamentsgebäude vorbeifahren, sagt der Texaner: ,„In Texas könnten wir so ein Gebäude in drei Wochen hinstellen!«
Vor dem Tower von London sagt der Texaner: „Der Tower? In Texas würde so ein Ding in zwei Wochen stehen!“
Das geht während der ganzen Stadtrundfahrt so weiter.
Der Reiseleiter ist leicht genervt und sagt deswegen überhaupt nichts. Als sie an der St.-Pauls-Kathedrale
vorbeifahren. Der Texaner: ,,Und was soll das hier sein*
Der Reiseleiter antwortet: „Keine Ahnung, mein Herr. Heute morgen stand dieses Gebäude noch nicht!“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
18 Mai 2025 12:26 #52572
von Feschtbrueder
Ein Wurm sagt zu seiner Verlobten: „Wenn du mich nicht sofort heiratest, werfe ich mich vor ein Huhn!“
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Mai 2025 12:54 #52576
von Kaninchen
Ein Rentner-Ehepaar kauft ein Haus im Allgäu für seinen Lebensabend.
Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister sie besuchen.
”Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unserem kleinen Dorf, auch wenn wir etwas ab vom Schuss sind? Sie langweilen sich hoffentlich nicht bei uns? Was machen Sie denn so den ganzen Tag?”
Der Opa antwortet: “Wecken um 7h: sexuelle Aktivitäten, danach Frühstück, wieder sexuelle Aktivitäten, duschen. Dann gehen wir auf den Markt einkaufen. Um 11h Rückkehr vom Markt, sexuelle Aktivitäten, Kochen und wieder sexuelle Aktivitäten, Vorspeise, Essen, und sexuelle Aktivitäten zum Nachtisch.
Um 15h kleiner Spaziergang mit Madame. Um 18h Rückkehr: sexuelle Aktivitäten, um nicht aus der Übung zu kommen. Um 19h Abendbrot, sexuelle Aktivitäten. Um 20h30 Abwasch und sexuelle Aktivitäten am Spülbecken. Um 21h ins Bett, da sehr müde…”
Der verblüffte Bürgermeister fragt: “Wie alt sind Sie denn?”
”Ich bin 86 und Margarete wird 78 im Frühling”
”Glückwunsch!” sagt der Bürgermeister besorgt, “Und was exakt verstehen Sie unter sexuellen Aktivitäten?”
”Sie geht mir auf den Sack…”
Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister sie besuchen.
”Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unserem kleinen Dorf, auch wenn wir etwas ab vom Schuss sind? Sie langweilen sich hoffentlich nicht bei uns? Was machen Sie denn so den ganzen Tag?”
Der Opa antwortet: “Wecken um 7h: sexuelle Aktivitäten, danach Frühstück, wieder sexuelle Aktivitäten, duschen. Dann gehen wir auf den Markt einkaufen. Um 11h Rückkehr vom Markt, sexuelle Aktivitäten, Kochen und wieder sexuelle Aktivitäten, Vorspeise, Essen, und sexuelle Aktivitäten zum Nachtisch.
Um 15h kleiner Spaziergang mit Madame. Um 18h Rückkehr: sexuelle Aktivitäten, um nicht aus der Übung zu kommen. Um 19h Abendbrot, sexuelle Aktivitäten. Um 20h30 Abwasch und sexuelle Aktivitäten am Spülbecken. Um 21h ins Bett, da sehr müde…”
Der verblüffte Bürgermeister fragt: “Wie alt sind Sie denn?”
”Ich bin 86 und Margarete wird 78 im Frühling”
”Glückwunsch!” sagt der Bürgermeister besorgt, “Und was exakt verstehen Sie unter sexuellen Aktivitäten?”
”Sie geht mir auf den Sack…”
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze