PEGIDA und die Islamisierung des Abendlandes ...
- KatzeimSack
-
Autor
- Offline
- Junior Boarder
-
- Beiträge: 23
www.blick.ch/news/schweiz/ignaz-bearth-z...hweiz-id3403285.html
www.derbund.ch/schweiz/Der-Rechtsaussen-...hweiz/story/28676304
Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk, erwarte es nicht von billigen Leuten (unbekannt)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
- Offline
- Administrator
-
- Beiträge: 14171
Genau so schlimm, wie die extremen Islamisten sind die extremen Strömungen gegen den Islam.
Islamisten und Islam sind zwei paar Schuhe. Pegida ist genau so übel, wie die Islamisten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- KatzeimSack
-
Autor
- Offline
- Junior Boarder
-
- Beiträge: 23
1/ Gut informierte ehemalige US Regierungsmitglieder massen sich durchaus an die (agressive) Aussenpolitik ihrer sukzessiven Regierungen aufs Schärfste zu kritisieren. Mit Recht so.
2/Wer behauptet radikaler Islamismus und Islam seien ein und dasselbe? Ich sicher nicht. Natürlich sind extreme Strömungen gegen den Islam (und allgemein) Fehl am Platze und überdies kontraproduktiv.
Haben wir uns falsch verstanden?
Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk, erwarte es nicht von billigen Leuten (unbekannt)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- turik
-
- Offline
- Gold Boarder
-
Nebenher wurde auch "gesmalltalkt". Dann begannen dort divergierende politische Meinungen aufeinander zu prallen, was dann in hässlichen Anfeindungen und schliesslich meinem unwiderruflichen Rückzug endete.
Ich betrachte Feschtbrueders Humor-Forum dankbar als meinen erholsamen Knacki-Spiel- und Erholungsplatz und behalte meine politischen Präferenzen für mich.
Das ist mein Ernst...
Für jene, die politisch Missionieren wollen, gibt es entsprechende links- oder rechtslastige Diskussionsforen. Die "Arena" des SW zum Beispiel.
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- KatzeimSack
-
Autor
- Offline
- Junior Boarder
-
- Beiträge: 23
Missionieren? Links-/rechtslastige Diskussionsforen? SW? Arena? Um Himmel's Willen! Guter Witz ... vade retro ... ;D
Ich wollte schlicht und einfach auf einige Dinge aufmerksam machen. Ich bin ein 'gesunder Menschenverstand-fan' (daran scheint es immer mehr zu mangeln. Schade) ;D
Dann konzentrieren wir uns halt auf Witze ;D
Bis später.
Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk, erwarte es nicht von billigen Leuten (unbekannt)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
turik schrieb: Mein bevorzugtes Forum war ein Mac-Forum, wo man sich kameradschaftlich bei Computer-Problemlösungen half. Es entstanden europaweite Freundschaften und man begann sich sogar gegenseitig zu besuchen und organisierte fröhliche Treffen.
Nebenher wurde auch "gesmalltalkt". Dann begannen dort divergierende politische Meinungen aufeinander zu prallen, was dann in hässlichen Anfeindungen und schliesslich meinem unwiderruflichen Rückzug endete.
Ich betrachte Feschtbrueders Humor-Forum dankbar als meinen erholsamen Knacki-Spiel- und Erholungsplatz und behalte meine politischen Präferenzen für mich.
Das ist mein Ernst...
Für jene, die politisch Missionieren wollen, gibt es entsprechende links- oder rechtslastige Diskussionsforen. Die "Arena" des SW zum Beispiel.
Danke Turik, ich bin der gleichen Meinung.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Sammelsurium
- PEGIDA und die Islamisierung des Abendlandes ...