PEGIDA und die Islamisierung des Abendlandes ...

  • KatzeimSack
  • KatzeimSacks Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
13 Jan 2015 05:26 #3768 von KatzeimSack

Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk, erwarte es nicht von billigen Leuten (unbekannt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2015 05:36 #3770 von Feschtbrueder
Es ist sicher nicht die USA allein, die am Zustand der heutigen Welt "Schuld" sind. Ich masse mir nicht an, solche Urteile zu fällen.
Genau so schlimm, wie die extremen Islamisten sind die extremen Strömungen gegen den Islam.
Islamisten und Islam sind zwei paar Schuhe. Pegida ist genau so übel, wie die Islamisten.

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KatzeimSack
  • KatzeimSacks Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
13 Jan 2015 10:07 #3778 von KatzeimSack
@feschtbrueder
1/ Gut informierte ehemalige US Regierungsmitglieder massen sich durchaus an die (agressive) Aussenpolitik ihrer sukzessiven Regierungen aufs Schärfste zu kritisieren. Mit Recht so.

2/Wer behauptet radikaler Islamismus und Islam seien ein und dasselbe? Ich sicher nicht. Natürlich sind extreme Strömungen gegen den Islam (und allgemein) Fehl am Platze und überdies kontraproduktiv.
Haben wir uns falsch verstanden?

Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk, erwarte es nicht von billigen Leuten (unbekannt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2015 12:36 - 13 Jan 2015 12:47 #3780 von turik
Mein bevorzugtes Forum war ein Mac-Forum, wo man sich kameradschaftlich bei Computer-Problemlösungen half. Es entstanden europaweite Freundschaften und man begann sich sogar gegenseitig zu besuchen und organisierte fröhliche Treffen.
Nebenher wurde auch "gesmalltalkt". Dann begannen dort divergierende politische Meinungen aufeinander zu prallen, was dann in hässlichen Anfeindungen und schliesslich meinem unwiderruflichen Rückzug endete.
Ich betrachte Feschtbrueders Humor-Forum dankbar als meinen erholsamen Knacki-Spiel- und Erholungsplatz und behalte meine politischen Präferenzen für mich.
Das ist mein Ernst... :)


Für jene, die politisch Missionieren wollen, gibt es entsprechende links- oder rechtslastige Diskussionsforen. Die "Arena" des SW zum Beispiel.
:evil:

Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
Letzte Änderung: 13 Jan 2015 12:47 von turik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KatzeimSack
  • KatzeimSacks Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
13 Jan 2015 13:28 #3781 von KatzeimSack
@turik
Missionieren? Links-/rechtslastige Diskussionsforen? SW? Arena? Um Himmel's Willen! Guter Witz ... vade retro ... ;D
Ich wollte schlicht und einfach auf einige Dinge aufmerksam machen. Ich bin ein 'gesunder Menschenverstand-fan' (daran scheint es immer mehr zu mangeln. Schade) ;D
Dann konzentrieren wir uns halt auf Witze ;D
Bis später.

Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk, erwarte es nicht von billigen Leuten (unbekannt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Jan 2015 18:33 #3783 von Glögglifrosch

turik schrieb: Mein bevorzugtes Forum war ein Mac-Forum, wo man sich kameradschaftlich bei Computer-Problemlösungen half. Es entstanden europaweite Freundschaften und man begann sich sogar gegenseitig zu besuchen und organisierte fröhliche Treffen.
Nebenher wurde auch "gesmalltalkt". Dann begannen dort divergierende politische Meinungen aufeinander zu prallen, was dann in hässlichen Anfeindungen und schliesslich meinem unwiderruflichen Rückzug endete.
Ich betrachte Feschtbrueders Humor-Forum dankbar als meinen erholsamen Knacki-Spiel- und Erholungsplatz und behalte meine politischen Präferenzen für mich.
Das ist mein Ernst... :)



Für jene, die politisch Missionieren wollen, gibt es entsprechende links- oder rechtslastige Diskussionsforen. Die "Arena" des SW zum Beispiel.
:evil:


Danke Turik, ich bin der gleichen Meinung.

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum