PEGIDA und die Islamisierung des Abendlandes ...
- KatzeimSack
-
Autor
- Offline
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 23
10 Jan 2015 16:04 - 10 Jan 2015 16:05 #3725
von KatzeimSack
Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk, erwarte es nicht von billigen Leuten (unbekannt)
Eine deutsche Analyse:
Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk, erwarte es nicht von billigen Leuten (unbekannt)
Letzte Änderung: 10 Jan 2015 16:05 von KatzeimSack.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
10 Jan 2015 18:18 #3728
von Glögglifrosch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- KatzeimSack
-
Autor
- Offline
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 23
10 Jan 2015 21:53 #3732
von KatzeimSack
Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk, erwarte es nicht von billigen Leuten (unbekannt)
Lieber Frosch, weshalb die bange Frage? ;D
Diese und ähnliche Themen wurden/werden in andern Netzwerken diskutiert. Weshalb nicht hier?
Eure Meinungen, insbesondere deutscher Staatsangehöriger (sie müssen sich ja hier nicht als solche "outen"), würden mich, als nicht US/EU/NATO-fan, interessieren.
Alles klar und/oder trüb? ;D
Diese und ähnliche Themen wurden/werden in andern Netzwerken diskutiert. Weshalb nicht hier?
Eure Meinungen, insbesondere deutscher Staatsangehöriger (sie müssen sich ja hier nicht als solche "outen"), würden mich, als nicht US/EU/NATO-fan, interessieren.
Alles klar und/oder trüb? ;D
Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk, erwarte es nicht von billigen Leuten (unbekannt)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
- Offline
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 14171
11 Jan 2015 08:49 - 11 Jan 2015 08:52 #3740
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Die Islamisierung findet statt und kann nicht aufgehlten werden. Schon vor Jahren habe ich gelesen, dass der Durchschnittseuropäer im Jahre 2050 eine dunklere Hautfarbe haben wird und Muslime sein wird. Diese "Völkerwanderung" kann nicht aufgehalten werden, so lange die gesellschaftlichen und sozialen Bedingungen in den Auswanderungsländern sich nicht bessern.
Pegida ist etwa das, wie es im Video geschildert wird.
Rechtspopulisten haben sich schon immer des Pöbels bedient und werden dies auch in Zukunft tun.
Glögglifrosch hat diese Frage wohl gestellt, weil es auf dieser Webseite vor allem um Humor geht und Pegida nun wirklich nichts mit Humor zu tun hat.
Pegida ist etwa das, wie es im Video geschildert wird.
Rechtspopulisten haben sich schon immer des Pöbels bedient und werden dies auch in Zukunft tun.
Glögglifrosch hat diese Frage wohl gestellt, weil es auf dieser Webseite vor allem um Humor geht und Pegida nun wirklich nichts mit Humor zu tun hat.
Letzte Änderung: 11 Jan 2015 08:52 von Feschtbrueder. Grund: Korr. und Ergänzung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lilith
- Offline
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 202
11 Jan 2015 11:35 #3744
von Lilith
Ich fand den Film sehr interessant und informativ. Aber ich weiss auch, dass es immer weniger ein Richtig und Falsch gibt. Vielleicht bin ich etwas pessimistisch, aber ich sehe eine Welle auf uns zukommen, die, ja, mit Humor nichts zu tun hat. Und trotzdem ist sie da.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- KatzeimSack
-
Autor
- Offline
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 23
11 Jan 2015 22:09 #3751
von KatzeimSack
Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk, erwarte es nicht von billigen Leuten (unbekannt)
@feschtbrueder, es ist mir durchaus klar dass es hier vor allem um Humor geht. Humor ist zweifelohne wichtig und kann auch als Ueberlebensstrategie eingesetzt werden.
Zur Völkerwanderung und den geselllschaftlichen und sozialen Bedingungen in den Auswanderungsländern:
Dies mag teilweise zutreffen und da muss vorort Unterstützung gewährt werden, jedoch nicht à la sauce USA mit ihren ständigen, völkerrechtswidrigen Interventionen weltweit.
Die Hauptschuld an diesem Elend trägt meiner (und bei weitem nicht nur meiner) Meinung nach ganz klar die kriegstreiberische USA mit ihrer Waffenlobby und ihrem Ueberwachungswahn. Der restliche Westen, resp. dessen Regierungen, macht freudig mit (die Medien übrigens auch mit ihren "copy/paste"-Journalisten), sagt zu allem Ja und Amen, will mehr und mehr Kontrolle über ihre Bürger (Schafe) und wenn mommy/daddy USA hustet ziehen alle den Sch***z ein. Es ist Methode dahinter. Hier muss angesetzt werden. Es bringt nichts den Kopf verängstigt in den Sand zu stecken.
Zu den Populisten: Es gibt sie überall, links, rechts, in der Mitte, unten und oben; das reinste potpourri ... et méfiez-vous de la "récup"
Uebrigens: Ich war nie Mitglied einer politischen Partei; bin nur eine arme, alte Schachtel (und Journi-Tochter ... aber Humor ist ja, wenn man trotzdem lacht
Zur Völkerwanderung und den geselllschaftlichen und sozialen Bedingungen in den Auswanderungsländern:
Dies mag teilweise zutreffen und da muss vorort Unterstützung gewährt werden, jedoch nicht à la sauce USA mit ihren ständigen, völkerrechtswidrigen Interventionen weltweit.
Die Hauptschuld an diesem Elend trägt meiner (und bei weitem nicht nur meiner) Meinung nach ganz klar die kriegstreiberische USA mit ihrer Waffenlobby und ihrem Ueberwachungswahn. Der restliche Westen, resp. dessen Regierungen, macht freudig mit (die Medien übrigens auch mit ihren "copy/paste"-Journalisten), sagt zu allem Ja und Amen, will mehr und mehr Kontrolle über ihre Bürger (Schafe) und wenn mommy/daddy USA hustet ziehen alle den Sch***z ein. Es ist Methode dahinter. Hier muss angesetzt werden. Es bringt nichts den Kopf verängstigt in den Sand zu stecken.
Zu den Populisten: Es gibt sie überall, links, rechts, in der Mitte, unten und oben; das reinste potpourri ... et méfiez-vous de la "récup"
Uebrigens: Ich war nie Mitglied einer politischen Partei; bin nur eine arme, alte Schachtel (und Journi-Tochter ... aber Humor ist ja, wenn man trotzdem lacht
Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk, erwarte es nicht von billigen Leuten (unbekannt)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Sammelsurium
- PEGIDA und die Islamisierung des Abendlandes ...