Hilfe Hilfe Hilfe

  • Kaninchen
  • Kaninchens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Jan 2015 11:10 #3797 von Kaninchen
Oh bitte, bitte, wo kann ich zuverlässig und einfach den adobe flash player herunterladen ? Ich kann ja sonst unter anderem keine pdf-Dateien mehr öffnen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2015 11:25 #3798 von turik
Liebes Chüngeli
Das ist wohl die sicherste Adresse:
get.adobe.com/de/flashplayer/
Dort musst du dein Betriebssystem dann noch anwählen.

Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaninchen
  • Kaninchens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Jan 2015 12:13 - 14 Jan 2015 15:16 #3800 von Kaninchen
Danke, lieber Turik! Zum Dank schicke ich Dir mein Lieblingslied :kiss:

Letzte Änderung: 14 Jan 2015 15:16 von Feschtbrueder. Grund: Weisses Loch entfernt ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2015 12:43 - 14 Jan 2015 12:45 #3801 von Feschtbrueder
Hallo Kaninchen,

Für PDF-Dateien benötigst du den Adobe Reader. get.adobe.com/de/reader/

Beim optionalen Angebot kannst du das Häkchen entfernen.

Ich hoffe, deine Video Probleme gehören nun der Vergangenheit an. ;-)

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Letzte Änderung: 14 Jan 2015 12:45 von Feschtbrueder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2015 13:20 #3803 von turik
Das ist mir nachher auch aufgefallen mit dem PDF.
Dr' Feschtbrueder isch ebe schnäller.

Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaninchen
  • Kaninchens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Jan 2015 14:13 #3807 von Kaninchen
Ja, stimmt ja alles ..... aber das mit dem adobe flash player hatte ja auch hinten und vorne nicht funktioniert, und jetzt läuft die Sache. Auch mit dem Adobe Reader - danke, Feschtbrueder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum