Hilfe Hilfe Hilfe
- Kaninchen
-
Autor
- Offline
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 29091
14 Jan 2015 11:10 #3797
von Kaninchen
Oh bitte, bitte, wo kann ich zuverlässig und einfach den adobe flash player herunterladen ? Ich kann ja sonst unter anderem keine pdf-Dateien mehr öffnen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- turik
-
- Offline
- Gold Boarder
-
14 Jan 2015 11:25 #3798
von turik
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
Liebes Chüngeli
Das ist wohl die sicherste Adresse:
get.adobe.com/de/flashplayer/
Dort musst du dein Betriebssystem dann noch anwählen.
Das ist wohl die sicherste Adresse:
get.adobe.com/de/flashplayer/
Dort musst du dein Betriebssystem dann noch anwählen.
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
Autor
- Offline
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 29091
14 Jan 2015 12:13 - 14 Jan 2015 15:16 #3800
von Kaninchen
Danke, lieber Turik! Zum Dank schicke ich Dir mein Lieblingslied 
Letzte Änderung: 14 Jan 2015 15:16 von Feschtbrueder. Grund: Weisses Loch entfernt ;-)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
- Offline
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 14171
14 Jan 2015 12:43 - 14 Jan 2015 12:45 #3801
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Hallo Kaninchen,
Für PDF-Dateien benötigst du den Adobe Reader. get.adobe.com/de/reader/
Beim optionalen Angebot kannst du das Häkchen entfernen.
Ich hoffe, deine Video Probleme gehören nun der Vergangenheit an.
Für PDF-Dateien benötigst du den Adobe Reader. get.adobe.com/de/reader/
Beim optionalen Angebot kannst du das Häkchen entfernen.
Ich hoffe, deine Video Probleme gehören nun der Vergangenheit an.
Letzte Änderung: 14 Jan 2015 12:45 von Feschtbrueder.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- turik
-
- Offline
- Gold Boarder
-
14 Jan 2015 13:20 #3803
von turik
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
Das ist mir nachher auch aufgefallen mit dem PDF.
Dr' Feschtbrueder isch ebe schnäller.
Dr' Feschtbrueder isch ebe schnäller.
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
Autor
- Offline
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 29091
14 Jan 2015 14:13 #3807
von Kaninchen
Ja, stimmt ja alles ..... aber das mit dem adobe flash player hatte ja auch hinten und vorne nicht funktioniert, und jetzt läuft die Sache. Auch mit dem Adobe Reader - danke, Feschtbrueder
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Sammelsurium
- Hilfe Hilfe Hilfe