Paddy und Nico - schon gesehen?

  • KatzeimSack
  • KatzeimSacks Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
02 Feb 2015 12:48 #4063 von KatzeimSack

Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk, erwarte es nicht von billigen Leuten (unbekannt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2015 14:27 #4065 von Feschtbrueder
:) :) :) Super, kann ich nur sagen!!! Leider könnte ich das mit meinen alten Knochen wohl nicht mehr. Ich hab ja auch schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel. B)

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2015 21:16 #4071 von Lilith
Ob du nid es bitzli übertriebsch mit dene Jährli, Feschtbrueder? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum