Paddy und Nico - schon gesehen?
- KatzeimSack
-
Autor
- Offline
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 23
02 Feb 2015 12:48 #4063
von KatzeimSack
Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk, erwarte es nicht von billigen Leuten (unbekannt)
Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk, erwarte es nicht von billigen Leuten (unbekannt)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
- Offline
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 14171
02 Feb 2015 14:27 #4065
von Feschtbrueder
Super, kann ich nur sagen!!! Leider könnte ich das mit meinen alten Knochen wohl nicht mehr. Ich hab ja auch schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lilith
- Offline
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 202
02 Feb 2015 21:16 #4071
von Lilith
Ob du nid es bitzli übertriebsch mit dene Jährli, Feschtbrueder?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Sammelsurium
- Paddy und Nico - schon gesehen?