Eselsbrücken

Mehr
18 Aug 2014 11:35 #868 von Feschtbrueder
Hab gar nicht gewusst, dass Kaninchen einen Schnabel haben. ;-) Extra etwas für dich und deinen Schnabel. :)

´s gscheite Büabl

Wenn ghörst´n du, Büabl?
Mein Votern ghör i!
Und wie hoaßn´s dein Votern?
Den hoaßn´s s´dein Votern?
Den hoaßn´s wia mi!
Na, wie schrein s´dr zan Essn,
An Nam´hast ja doh?
Da schrein se mir go nit,
Da kim is a so!

Hans Fraungruber

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
18 Aug 2014 19:44 #876 von Glögglifrosch
Kann mir das jemand übersetzen :)

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kanalratte
  • Kanalrattes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • vertrage kein Rattengift
Mehr
18 Aug 2014 22:31 - 19 Aug 2014 07:17 #877 von Kanalratte
Peripheri
gleich 2 x phi

(von unserem Geometrie-Lehrer in der Sek)

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, noch vor dem Capitano Schettino
Letzte Änderung: 19 Aug 2014 07:17 von Feschtbrueder. Grund: Beitrag verschoben von Sprüche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2014 07:05 #882 von Feschtbrueder

Glögglifrosch schrieb: Kann mir das jemand übersetzen :)


Leider kann ich nicht so gut bayrisch, aber wenn du ein wenig Geduld hast, wird dir das sicher ein in dieser Sprache kompetentes Kaninchen übersetzen. :)

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2014 11:01 - 19 Aug 2014 11:02 #885 von Kaninchen
Bitte sehr, liebe Dame , hier die Übersetzung. Dieses Bairisch scheint mir oberpfälzer Dialekt zu sein, gehörn aber auch zu Bayern.

Das gescheite Bübchen (Bubi)
Wem gehörst denn du,Bubi?
Meinem Vater gehöre ich.
Und wie heißen (nennen) sie Deinen Vater ?
Den heißen sie wie mich.
Nun, wie rufen sie dich zum Essen,
einen Namen hast ja doch?
Da rufen sie mich garnicht
Da komme ich auch so
Letzte Änderung: 19 Aug 2014 11:02 von Kaninchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2014 11:08 #886 von Kaninchen
Dies ist Kaninchen´s Bayrisch:

S gscheide Biabal.
Wem gheast´n du, Biabal?
Mein Voda ghea i!
Und wia hoaßns Dein Voda?
Den hoaßn´s wia mi.
Na, wia schreins da zum Essn,
An Nam host ja do?
Do schreins ´ma go net,
do kim i a so

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum