Eselsbrücken
- Glögglifrosch
-
Autor
- Offline
- Platinum Boarder
-
09 Aug 2014 14:53 - 09 Aug 2014 14:56 #642
von Glögglifrosch
Letzte Änderung: 09 Aug 2014 14:56 von Glögglifrosch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
Autor
- Offline
- Platinum Boarder
-
09 Aug 2014 20:23 #645
von Glögglifrosch
Da ich den Namen einer Frau die ich ab und zu in der Stadt sehe, immer vergessen habe, habe ich mir eine Eselsbrücke gebaut und zwar: sie heisst Reber und so stelle ich mir immer Weintrauben vor wenn ich sie sehe
und schon kommt mir ihr Name wieder in den Sinn.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- aurora
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 632
10 Aug 2014 09:32 #651
von aurora
Der Humor hat, wie die Moral, seine ewigen Wahrheiten. (Mark Twain)
Bei mir war es genauso:
Eine sehr alte Dame grüsste mich immer mit Namen und ich vergass
stets wie sie hiess. Diese Dame hatte ein Gesicht wie eine
Krähe (wort-wörtlich). Sie hiess Kradolfer und schon hatte ich meine
Eselsbrücke. Leider ist sie gestorben und ich brauche die Eselsbrücke
nicht mehr.
Eine sehr alte Dame grüsste mich immer mit Namen und ich vergass
stets wie sie hiess. Diese Dame hatte ein Gesicht wie eine
Krähe (wort-wörtlich). Sie hiess Kradolfer und schon hatte ich meine
Eselsbrücke. Leider ist sie gestorben und ich brauche die Eselsbrücke
nicht mehr.
Der Humor hat, wie die Moral, seine ewigen Wahrheiten. (Mark Twain)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
Autor
- Offline
- Platinum Boarder
-
10 Aug 2014 10:05 #655
von Glögglifrosch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kanalratte
-
- Offline
- Benutzer ist gesperrt
-
- vertrage kein Rattengift
Weniger
Mehr
- Beiträge: 270
11 Aug 2014 12:32 #687
von Kanalratte
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, noch vor dem Capitano Schettino
zur geografischen Bestimmung hätte ich da auch noch was
Norde, Oschte, Süde, Weschte :
Nackig vögle gaht am Beschte.
Pfui !?!?!!
Norde, Oschte, Süde, Weschte :
Nackig vögle gaht am Beschte.
Pfui !?!?!!
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, noch vor dem Capitano Schettino
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kanalratte
-
- Offline
- Benutzer ist gesperrt
-
- vertrage kein Rattengift
Weniger
Mehr
- Beiträge: 270
11 Aug 2014 12:35 #688
von Kanalratte
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, noch vor dem Capitano Schettino
Schlacht am Morgarten war am Viertel nach eins.
(13.15)
(13.15)
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, noch vor dem Capitano Schettino
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Sammelsurium
- Eselsbrücken