Balllllld ist es soweit

  • Kanalratte
  • Kanalrattes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • vertrage kein Rattengift
Mehr
24 Sep 2014 19:22 - 24 Sep 2014 19:24 #1629 von Kanalratte
:lol:
in etwa 2 Wochen ist es meiner Kenntnis nach 1/4 Jahr Feschtbrueders Webseite und noch ist keiner dem Anderen in die Haare geraten !!!
Ich verkneife eine Gegenüberstellung, denn auch ich trage lieber ein Trikot mit diesem genialen Spruch, den einst unser Zürcher alt-Stapi Landolt ausgesprochen hat.
Ich glaube, das ist sicher ein Fescht wert. Mit einem Prosecco oder auch Lindenblütentee.


Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, noch vor dem Capitano Schettino
Letzte Änderung: 24 Sep 2014 19:24 von Kanalratte. Grund: vergessenes Wort eingefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2014 05:58 #1632 von Feschtbrueder
Was, schon so lange ist das her und ich muss eingestehen, dass ich selbst überrascht bin, dass noch keiner dem andern in die Haare geraten ist. (Wahrscheinlich sind wir alle, oder wenigstens die männlichen Exemplare etwas haarlos. ;) )
Ob das Vierteljährchen schon ein Fest wert ist, weiss ich nicht, aber da man ja Feste feiern soll, wie sie fallen, habe ich generell nichts dagegen. ;-) :)

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2014 18:47 #1640 von Jrma
Man soll die Feste feiern wie sie fallen - also: LOS !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2014 19:05 #1641 von Jrma
Ich bin klar auch dabei!! Habe schon lange, lange darauf gewartet!
Und Durst habe ich auch - auf : BIER !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Powered by Kunena Forum