Man ist alt, wenn man...

Mehr
10 Dez 2014 18:06 #3180 von turik

aurora schrieb: Man ist alt, wenn man einen jungen, sexy Mann in der Sauna sieht, und sich bei dem Gedanken ertappt: "Wow, so sehen meine Söhne auch bald aus!"

Soso.
Also da treibst du dich herum...
:) B) :P


(Ich hatte eine Zeit lang ein Fitnesspark-Trainings-Abo. Es gibt dort Maschinen für Rückenstärkung, Rudern, Ausdauer-Stepper, Hanteln und Waschbrettbauchmuskulaturförderungsbügel. Als Belohnung gings ins Sole-Sprudel-Dampfbad. Und in die gemischte Sauna. Auch als Belohnung.)
;)

Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2014 06:19 #3185 von Feschtbrueder

aurora schrieb: Man ist alt, wenn man einen jungen, sexy Mann in der Sauna sieht, und sich bei dem Gedanken ertappt: "Wow, so sehen meine Söhne auch bald aus!"


Man ist noch älter, wenn man denken kann: "So haben meine Söhne vor Jahren auch einmal ausgesehen." ;)

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2014 13:52 #3207 von aurora
Man ist alt wenn

- man alle Familienrezepte auswendig kennt und nicht mehr nachschlagen muss, wieviele Eier in das Gericht gehören.

Der Humor hat, wie die Moral, seine ewigen Wahrheiten. (Mark Twain)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2014 15:43 - 15 Dez 2014 15:52 #3258 von aurora
Man ist alt wenn man

- alte Bekannte trifft und sich nicht an den Namen erinnern kann und auch nicht weiß, ob man sich geduzt oder gesiezt hat.

Der Humor hat, wie die Moral, seine ewigen Wahrheiten. (Mark Twain)
Letzte Änderung: 15 Dez 2014 15:52 von aurora.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Dez 2014 16:52 - 15 Dez 2014 16:53 #3260 von Glögglifrosch
aurora isch ou no blöd wenn öpperem so öppis passiert
Dateianhang:

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:
Letzte Änderung: 15 Dez 2014 16:53 von Glögglifrosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Güegi
  • Güegis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Angst vor zu grossen Fischen
Mehr
15 Dez 2014 17:32 #3261 von Güegi

Erfahrungen sind Massarbeit, sie passen nur zu dem, der sie macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum