Man ist alt, wenn man...

Mehr
18 Apr 2015 10:16 #4822 von turik
Nur so am Rande bemerkt:
Heute Samstag-Vormitag in einem "Mega-Store" eines Grossverteilers der um 8 Uhr bereits öffnet. Also nichts wie los, bevor der grosse Ansturm beginnt. Kurz vor 9 Uhr hat es überall noch freie Fahrt fürs Ychaufswägeli. Und da fällt auf: Die Kunden sind fast durchwegs alles alte Leute. Weisshaarige Singles schlendern gemächlich und betagte Ehepaare besprechen ihren Poschtizettel. Man hat auch noch Zeit für einen Schwatz mit einem Unbekannten über die Herkunft der Spargeln am Gemüsestand.
Merke: Diese Einkaufszeit am frühen Morgen gehört uns, den Alten!

Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2015 10:54 #4823 von Kaninchen
Hm, turik, diese Einkaufszeit habe ich auch genutzt, als ich eine junge Hausfrau war. Dann hatte ich nämlich den ganzen restlichen Tag für mich. Heute mache ich es genauso, immer noch, damit wäre im Gleichklang mit Deinen Worten
das Kaninchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
19 Apr 2015 06:22 #4824 von Glögglifrosch
Ja Turik, diese Zeit schätze ich sehr beim Einkaufen. Auch am Samstag auf dem Märet, sind die Silbergrauen um 8 Uhr unterwegs. Um die Mittagszeit herrscht dann ein Gedränge von Familien.

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Powered by Kunena Forum