Kunena 5
- Georg Borer
-
Autor
- Administrator
-
13 Dez 2016 20:40 #10635
von Georg Borer
Die Forensoftware Kunena 4, die hier in diesem Forum benutzt wird hat Sicherheitslücken. Aus diesem Grund werde ich in den nächsten Tagen die neuste Version der Forensoftware installieren.
Diese Forensoftware sieht von der Oberfläche anders aus und ist auch etwas anders in der Bedienung.
Wer sich schon einmal auf die neue Version der Kunena Software vorbereiten will, kann das hier auf meiner Testseite , die ich ursprünglich einmal erstellt hatte, falls es für Seniorweb eine Alternative gegeben hätte. Ihr müsst euch mit einem Benutzernamen und Passwort registrieren oder mit dem Bestehenden anmelden um schreiben zu können. Es ist nur eine Testseite und ihr könnt euch dort austoben, wie ihr möchtet.
Für ein Feedback an dieser Stelle wäre ich dankbar!
Diese Forensoftware sieht von der Oberfläche anders aus und ist auch etwas anders in der Bedienung.
Wer sich schon einmal auf die neue Version der Kunena Software vorbereiten will, kann das hier auf meiner Testseite , die ich ursprünglich einmal erstellt hatte, falls es für Seniorweb eine Alternative gegeben hätte. Ihr müsst euch mit einem Benutzernamen und Passwort registrieren oder mit dem Bestehenden anmelden um schreiben zu können. Es ist nur eine Testseite und ihr könnt euch dort austoben, wie ihr möchtet.
Für ein Feedback an dieser Stelle wäre ich dankbar!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
13 Dez 2016 21:55 - 13 Dez 2016 21:58 #10637
von Glögglifrosch
Danke Georg für die Mitteilung. Wie ist es mit den bisherigen Beiträgen? Verschwinden die mit der neuen Software ins Nirwana?
PeÄs: Also mit meinem Nicknamen "Glögglifrosch" und meinem Passwort kann ich mich auf der Testseite nicht anmelden
PeÄs: Also mit meinem Nicknamen "Glögglifrosch" und meinem Passwort kann ich mich auf der Testseite nicht anmelden

Letzte Änderung: 13 Dez 2016 21:58 von Glögglifrosch.
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Dez 2016 07:58 #10642
von Kaninchen
Ich wurde als Kaninchen nicht erkannt, weil ich mein Paßwort vergessen habe, forderte ich wie verlangt ein neues an und da hieß es: "Kaninchen" ist nicht bekannt
- Georg Borer
-
Autor
- Administrator
-
14 Dez 2016 09:04 #10652
von Georg Borer
@Glögglifrosch
Du bist dort mit einem andern Nicknamen angemeldet, nicht Glögglifrosch.
@Kaninchen
Du bist dort noch nicht registriert und musst dich zuerst registrieren, wenn du möchtest. Beim Registrieren mit einer gültigen Email-Adresse, wird dir eine Email mit einem Link geschickt. Mit einem Klick auf diesen Link wird deine Registrierung abgeschlossen.
Du bist dort mit einem andern Nicknamen angemeldet, nicht Glögglifrosch.
@Kaninchen
Du bist dort noch nicht registriert und musst dich zuerst registrieren, wenn du möchtest. Beim Registrieren mit einer gültigen Email-Adresse, wird dir eine Email mit einem Link geschickt. Mit einem Klick auf diesen Link wird deine Registrierung abgeschlossen.
- Georg Borer
-
Autor
- Administrator
-
14 Dez 2016 09:09 #10653
von Georg Borer
Es sollten keine Beiträge verschwinden und ich werde wie immer vorher eine Sicherungskopie der Webseite speichern, damit ich sie auch wiederherstellen könnte, sollte etwas schief laufen.
Glögglifrosch schrieb: Danke Georg für die Mitteilung. Wie ist es mit den bisherigen Beiträgen? Verschwinden die mit der neuen Software ins Nirwana?
Es sollten keine Beiträge verschwinden und ich werde wie immer vorher eine Sicherungskopie der Webseite speichern, damit ich sie auch wiederherstellen könnte, sollte etwas schief laufen.
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Dez 2016 09:35 - 14 Dez 2016 09:37 #10655
von Kaninchen
Soweit, so gut - ich wollte mich neu registrieren - aber er nimmt meine email-Adresse nicht an. Diese habe ich allerdings vor etwa einem halben Jahr geändert
Letzte Änderung: 14 Dez 2016 09:37 von Kaninchen.
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Willkommen
- Kunena 5