Willkommen in Feschtbrueder's Foren!
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Kunena 5 installiert
- Georg Borer
- Autor
- Administrator
01 Jan 2017 20:54 #10864
von Georg Borer
Zuerst möchte ich allen hier Schreibenden und Lesenden viel Glück, Gesundheit und alles Gute für 2017 wünschen!
Zum Beginn des Neuen Jahres habe ich die neue Version 5 der Forensoftware installiert und hoffe ihr kommt damit klar. Sollten Probleme oder Fragen auftauchen, stellt die Fragen unter diesem Beitrag.
Ich werde in den nächsten Tagen wohl noch einige kleine Anpassungen vornehmen. Lasst euch nicht verwirren.
Zum Beginn des Neuen Jahres habe ich die neue Version 5 der Forensoftware installiert und hoffe ihr kommt damit klar. Sollten Probleme oder Fragen auftauchen, stellt die Fragen unter diesem Beitrag.
Ich werde in den nächsten Tagen wohl noch einige kleine Anpassungen vornehmen. Lasst euch nicht verwirren.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
- Platinum Boarder
04 Jan 2017 08:38 #10902
von Glögglifrosch
- Kaninchen
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
04 Jan 2017 08:43 #10906
von Kaninchen
Wie bitteschön, kann ich denn Bilder einfügen ? Ich habe keine Möglichkeit gefunden
- Georg Borer
- Autor
- Administrator
04 Jan 2017 18:55 #10911
von Georg Borer
Das Layout (Darstellung) des neuen Forums ist leider etwas fade und nicht mehr so benutzerfreundlich wie das vorhergehende. Dafür sieht es auf allen Geräten, ob PC oder Mac, Smartphone oder Tablet immer gut aus. Mit der Taste Home und End gelangst du entweder an den Anfang oder das Ende der Seite. Dabei ist der Wechsel von Maus zu Tastatur immer eine willkommene Abwechslung oder Fitnessübung.
Glögglifrosch schrieb: Georg gäbe es im neuen Kunena 5 ev. noch den Pfeil nach unten oder oben damit man nicht Scrollen muss...
Das Layout (Darstellung) des neuen Forums ist leider etwas fade und nicht mehr so benutzerfreundlich wie das vorhergehende. Dafür sieht es auf allen Geräten, ob PC oder Mac, Smartphone oder Tablet immer gut aus. Mit der Taste Home und End gelangst du entweder an den Anfang oder das Ende der Seite. Dabei ist der Wechsel von Maus zu Tastatur immer eine willkommene Abwechslung oder Fitnessübung.
- Georg Borer
- Autor
- Administrator
04 Jan 2017 21:01 - 04 Jan 2017 21:02 #10914
von Georg Borer
Du hast ja in der Zwischenzeit die Lösung gefunden und ein Bild eingefügt.
Bilder werden über Anhang, Datei hinzufügen, dann Einfügen in einem Forenbeitrag eingefügt.
Der Vorteil des neuen Forums, man kann mehrere Dateien per "Drag and Drop" (Ziehen und Ablegen) einfügen. Man muss dabei nur beachten, dass keine der Dateien die vorgegebene Grösse überschreitet.
Kaninchen schrieb: Wie bitteschön, kann ich denn Bilder einfügen ? Ich habe keine Möglichkeit gefunden
Du hast ja in der Zwischenzeit die Lösung gefunden und ein Bild eingefügt.
Bilder werden über Anhang, Datei hinzufügen, dann Einfügen in einem Forenbeitrag eingefügt.
Der Vorteil des neuen Forums, man kann mehrere Dateien per "Drag and Drop" (Ziehen und Ablegen) einfügen. Man muss dabei nur beachten, dass keine der Dateien die vorgegebene Grösse überschreitet.
Letzte Änderung: 04 Jan 2017 21:02 von Georg Borer. Grund: Anhang
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Feschtbrueder's Foren
- Willkommen
- Kunena 5 installiert