× Willkommen in Feschtbrueder's Foren!
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen! :-)

Neue php Version

  • Georg Borer
  • Georg Borers Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
03 Mai 2017 14:18 #12353 von Georg Borer
Um für zukünftige Versionen von Joomla gerüstet zu sein habe ich kürzlich von php 5.6 auf die Version php 7 gewechselt. php 7 soll vor allem doppelt so schnell sein wie die vorhergehende Version, was in einem schnelleren Seitenaufbau unserer Webseite resultiert. Ich kann das noch nicht beurteilen. Mir ist bis jetzt sonst nichts Spezielles aufgefallen und alles funktioniert wie gehabt. Solltet ihr irgendwelche Fehler bemerken, meldet mir dies bitte hier.

Allerdings hatte ich kurz zuvor auch Joomla 3.7 installiert. Etwaige Fehler könnten auch von der neuen Joomla Version stammen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum