× Willkommen in Feschtbrueder's Foren!
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen! :-)

Neue Forensoftware

• Georg Borer
  • Georg Borers Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
17 Sep 2017 21:52 #13997 von Georg Borer
Ich habe heute die neuste Version der Forensoftware installiert. Falls ihr irgendwelche Fehler bemerkt oder irgend etwas nicht mehr richtig funktioniert, bitte hier melden. Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich: Glögglifrosch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Georg Borer
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
11 Jan 2018 15:58 #15659 von Georg Borer
Ich habe heute wieder einmal die neuste Forensoftware installiert. Fehler/Probleme bitte hier melden. Danke!

• Georg Borer
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
15 Jun 2018 06:45 #18035 von Georg Borer
Die neuste Forensoftware wurde soeben installiert. Bitte meldet irgendwelche Fehler hier.

Ich habe ebenfalls einen Hinweis installiert, dass auf dieser Webseite Cookies verwendet werden. Das Setzen von Cookies muss erlaubt und bestätigt werden, damit die Webseite benutzt werden kann.

Mehr
18 Jun 2018 09:47 #18087 von Kaninchen
Ist das wirklich so gewollt ? Bei jedem Besuch der Foren muß ich aufs neue die Cookies akzeptieren und mich neu anmelden Habe ich mich dann angemeldet, erscheint die Schrift "Die Sitzung ist abgelaufen, bitte erneut anmelden"
Folgende Benutzer bedankten sich: Georg Borer

• Georg Borer
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
18 Jun 2018 16:51 - 18 Jun 2018 16:55 #18088 von Georg Borer
Hallo Kaninchen,
in der EU ist es Vorschrift, dass Webseitenbetreiber die Benutzer der Webseite darauf hinweisen, dass auf der Webseite Cookies benutzt werden. Da auf Feschtbrueders Webseite sich auch EU Bürger tummeln habe ich diesen Hinweis angebracht. Der Hinweis erscheint immer zu Beginn einer Sitzung, wenn nach Beenden des Browsers der Browserverlauf und Cookies gelöscht wurden. Auf den meisten Webseiten muss man heute bestätigen, dass man Cookies akzeptiert.

Die Cookies auf der Webseite werden vor allem dazu benutzt, registrierte von nicht registrierten Besuchern zu unterscheiden und den registrierten Benutzern das Schreiben in den Foren zu ermöglichen.

Das Problem beim Anmelden via oberes Anmeldeformular habe ich erst jetzt, nach deiner Meldung entdeckt. Ich werde versuchen, ob ich das lösen kann. Wenn du dich aber über das Login auf der rechten Seite anmeldest, hast du dieses Problem nicht. (Login Form) Dort klappt das Anmelden.

An dieser Stelle einmal herzlichen Dank für all deine Beiträge und herzliche Grüsse.
Letzte Änderung: 18 Jun 2018 16:55 von Georg Borer. Begründung: Änderung und Ergänzung

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
18 Jun 2018 20:57 #18089 von Glögglifrosch

Georg Borer schrieb: Hallo Kaninchen,

Das Problem beim Anmelden via oberes Anmeldeformular habe ich erst jetzt, nach deiner Meldung entdeckt. Ich werde versuchen, ob ich das lösen kann. Wenn du dich aber über das Login auf der rechten Seite anmeldest, hast du dieses Problem nicht. (Login Form) Dort klappt das Anmelden.

An dieser Stelle einmal herzlichen Dank für all deine Beiträge und herzliche Grüsse.

Georg ich melde mich immer mit dem "Login rechts" an und habe das gleiche Problem wie Kaninchen.

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Georg Borer

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden