× Willkommen in Feschtbrueder's Foren!
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen! :-)

Webseite war nicht verfügbar!

• Georg Borer
  • Georg Borers Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
18 Mär 2021 06:53 - 18 Mär 2021 06:57 #34660 von Georg Borer
Im Moment herrscht überall Update-Stimmung. Nach der Installation von 8 Aktualisierungren funktionierte Feschtbrueder's Webseite nicht mehr. Sie wurde deshalb für kurze Zeit vom Netz getrennt, bis die Sicherungskopie wieder zurückgespielt und das Funktionieren der Webseite überprüft war.
Ich hoffe, dass keine weiteren Probleme auftreten, sonst bitte ich die Forenmitglieder unter diesem Beitrag Probleme zu melden.

Es kann sein, dass die Seite in nächster Zeit wieder vom Netz gwetrennt wird, bis ich herausgefunden habe, welche der 8 Aktualisierungen die Ursache der Probleme ist. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Geduld und Nachsicht! Zurzeit grassiert sozusagen eine Update-Pandemie.
Letzte Änderung: 18 Mär 2021 06:57 von Georg Borer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
18 Mär 2021 08:27 #34661 von Glögglifrosch
Georg ich danke dir von Herzen für deine Arbeit immer und immer wieder hier auf der Webseite. Auch für deine Geduld. Heute morgen früh konnte ich zuerst die Seite nicht öffnen aber einige Zeit später ging es problemlos.

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Mehr
20 Mär 2021 06:49 #34687 von Feschtbrueder
Merci Chef! Ich bin schon froh, dass du meine Webseite so gut managst.   Ich hatte schon Angst, das letzte Stündchen meiner Webseite hätte geschlagen, als ich die Meldung sah, dass die Webseite offline ist.  Tausend Dank auch wieder einmal für dein grosszügiges Sponsoring seit 7 Jahren! 

Mir macht die Kälte unter den Brücken meine Finger klamm und ich kann kaum mehr tippen und klimpern auf der Tastatur. Ich suche wieder einmal dringend ein warmes, bis heisses Plätzchen mit viel Sonnenschein, wenn möglich in der Nähe von Wasser. 

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden