Witze

Mehr
21 Okt 2024 12:42 #50058 von Kaninchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2024 09:38 #50066 von Kaninchen
Am Imbiss: "Soll auf Ihre Pommes noch etwas drauf?"

"Was kostet das denn?"

Imbissbesitzer: "30 Cent."

"Dann ein Schnitzel bitte!"

Mehr
23 Okt 2024 08:52 #50076 von Kaninchen
Ein Kannibale und sein Sohn gehen auf die Jagd. Im Wald treffen sie zuerst einen sehr schlanken Mann. „Den nehmen wir nicht, da ist gar nix dran“, sagt der Kannibale zu seinem Sohn. Kurze Zeit später treffen sie einen sehr dicken Mann. „Viel zu zäh und fettig“, sagt der Kannibale zu seinem Sohn. „Den nehmen wir nicht!“ Wenige Minuten später kommt den beiden eine wunderschöne Frau entgegen – perfekte Kurven, wunderschöner Körper. „Die essen wir jetzt aber, oder, Papa?“, fragt der Sohn. „Bist du verrückt?“, sagt der Vater. „Die nehmen wir mit nach Hause und essen Mama!“

Mehr
24 Okt 2024 08:54 - 24 Okt 2024 08:58 #50089 von Kaninchen
Im Café fragt eine hübsche Frau einen Mann: "Sind Sie Single?"
Er: "Ja."
Sie: "Gut, dann brauchen Sie den zweiten Stuhl ja nicht.

Herr Meier hat einen Autounfall – und landet mit schweren Verletzungen in einem Krankenhaus. In der Notaufnahme will die Krankenschwester von ihm wissen: „Sind Sie verheiratet?“ Herr Meier: „Ja, aber die Verletzungen kommen vom Unfall!“
Letzte Änderung: 24 Okt 2024 08:58 von Kaninchen.

Mehr
25 Okt 2024 11:18 #50101 von Kaninchen
Der kleine Paul fragt: "Papa, wie lange brütet die Vogelmutter noch?"

"Bis die Jungen schlüpfen."

"Hm und was ist mit den Mädchen?"

Mehr
26 Okt 2024 09:22 - 26 Okt 2024 09:24 #50104 von Kaninchen
Ein junger Mann will sich das Auto seines Vaters leihen. „Ich gebe es dir, aber erst, wenn du dir endlich die Haare schneidest!“ Der Sohn, empört: „Aber Jesus hatte auch lange Haare!“ Sein Vater: „Das stimmt, und der ist auch überall zu Fuß hingegangen.“

Eine ältere Frau kommt in einen Laden und möchte Hundefutter kaufen. „Bevor ich Ihnen Hundefutter verkaufen kann, muss ich wissen, ob Sie auch wirklich einen Hund haben“, sagt der Kassierer. Sie geht kurz vor die Tür, kommt mit einem Hund wieder herein – und bekommt das Futter. Eine Woche später kommt die Dame erneut, will Katzenfutter kaufen. Das gleiche Spiel: „Ich kann Ihnen das Katzenfutter nur verkaufen, wenn Sie wirklich eine Katze haben.“ Sie geht vor die Tür, kommt mit einer Katze zurück und erledigt den Einkauf. Eine Woche später kommt sie erneut – mit einer kleinen Papiertüte in der Hand. Sie bittet den Kassierer, hineinzufassen und zu fühlen. „Fühlt sich weich und warm an“, sagt er. „Gut“, antwortet die Frau. „Und wenn Sie zufrieden sind, hätte ich gern etwas Toilettenpapier!“

Opa zur Enkelin: "Na, was habt ihr heute in der Schule gelernt?"
"Wir haben den gemeinsamen Nenner gesucht."
"Wurde der immer noch nicht gefunden? Den mussten wir schon suchen."
Letzte Änderung: 26 Okt 2024 09:24 von Kaninchen.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden