help, help !

  • Güegi
  • Güegis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Angst vor zu grossen Fischen
Mehr
04 Feb 2015 20:27 #4095 von Güegi
Dr. h.c. SW William Rat de et du canal wolltest wieder einmal als erster neben der hübschen Tramführerin sitzen? Das cheibe Jufle immer.
Hoffentlich hast du als Ersatz noch eine rassige Taxifahrerin erwischt :P :P :P
Recht gute Besserung wünscht dir s'Güegi

Erfahrungen sind Massarbeit, sie passen nur zu dem, der sie macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2015 07:28 #4103 von Feschtbrueder
Liebe gebeutelte Kanalratte,
ich hoffe, du hast dich nicht allzu schwer verletzt und rate dir einmal ein wenig ins Berner Ober- oder Unterland in die Ferien zu gehen und dir das Berner Motto: "Nume nid gsprängt, aber gäng echly hü" einverleiben.
Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung und: "Gib Sorg zue der!"

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2015 12:12 #4106 von Kaninchen
Liebe Kanalratte, gute Besserung!
Kaninchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2015 12:25 - 05 Feb 2015 12:30 #4107 von Kaninchen
]
[
Letzte Änderung: 05 Feb 2015 12:30 von Kaninchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2015 11:51 #4185 von Loreley
Wo zum Neptun steckt unser Rättli schon wieder ?
Es wurde doch meines Wissens aus dem Spital entlassen.
Wer weiss Näheres ?

Loreley, die sich Sorgen macht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kanalratte
  • Kanalrattes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • vertrage kein Rattengift
Mehr
14 Feb 2015 12:37 #4186 von Kanalratte
Hallo, liebe Loreley,
Ich finde es grausam nett, dass du um mich besorgt bist . Jedoch ich bin, so glaube ich, blind geworden. Ich habe keinen Desktop mehr, nur eine weisse Wand ! Und da ich nach System Adler schreibe und das 10-Finger System nicht beherrsche, so muss ich mich wohl, wenn auch schmerzlich, von euch verabschieden. Es sei denn, dass ich den Feschtbrueder irgendwo finde. Unter den Brücken ist er nicht präsent. Vielleicht ist er bei der Heilsarmee untergekommen. Und wo diese in Basel ist, das weiss ich nicht

Salut Kanalratte

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, noch vor dem Capitano Schettino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum