help, help !
- Glögglifrosch
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
19 Jan 2015 21:18 #3915
von Glögglifrosch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
- Offline
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 14171
20 Jan 2015 07:16 #3924
von Feschtbrueder
Das ist ja mein Webmaster und Sponsor!
Ich hoffe, es geht Rättli gut und er kann sich bald aus den Fängen der Arzte befreien. Wenn er turik so richtig bezirzt, wird sie ihm sicher helfen dabei.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Glögglifrosch schrieb: Unsere liebe Kanalratte lässt euch alle ganz herzlich Grüssen
sie hat jetzt ein Notebook und hofft, hier wieder mitmachen zu können.
Das ist ja mein Webmaster und Sponsor!
Ich hoffe, es geht Rättli gut und er kann sich bald aus den Fängen der Arzte befreien. Wenn er turik so richtig bezirzt, wird sie ihm sicher helfen dabei.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 29091
20 Jan 2015 09:57 #3926
von Kaninchen
Liebe Kanalratte, es ist ganz einfach. Mach es doch wie meine Mutter. Als ich sie einmal im Krankenhaus besuchte, flüsterte sie mir, sie hätte eine Überraschung. Sie käme morgen nach Hause. Auf meine Frage, ob der Arzt das denn auch schon wüßte, meine sie, das wäre ja die Überraschung. Also, überrasche Deinen Arzt einfach mit der Feststellung, daß Du jetzt nach Hause gehst . .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Guschti
-
- Offline
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 22
20 Jan 2015 18:23 #3930
von Guschti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- turik
-
- Offline
- Gold Boarder
-
20 Jan 2015 19:32 - 20 Jan 2015 19:33 #3933
von turik
Oh mein Gott, was habe ich da angerichtet... Wenn Rättli mir beim ersten Date die Hand auf das Knie legt, und mich fragt, ob er mir bei sich zu Hause bei einem Lindenblütentee seine Briefmarkensammlung zeigen dürfe...?
Ich werd's ihm vorher emänd besser gestehen müssen: Nix blond, nix Ohrhänger, nix Wimperklimper und so...
Oder ich probier's als Charleys Tante. Mit etwas Schminke krieg ich das vielleicht hin. Aber wenn er sich dann auch noch in mich verliebt, dann bekommen wir beide gleichzeitig auch noch Lämpe mit der Rättin.
Sagt ihr es ihm? Lasst mich jetzt nicht hängen!
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
*murmel*Feschtbrueder schrieb: Wenn er turik so richtig bezirzt, wird sie ihm sicher helfen dabei.
Oh mein Gott, was habe ich da angerichtet... Wenn Rättli mir beim ersten Date die Hand auf das Knie legt, und mich fragt, ob er mir bei sich zu Hause bei einem Lindenblütentee seine Briefmarkensammlung zeigen dürfe...?
Ich werd's ihm vorher emänd besser gestehen müssen: Nix blond, nix Ohrhänger, nix Wimperklimper und so...
Oder ich probier's als Charleys Tante. Mit etwas Schminke krieg ich das vielleicht hin. Aber wenn er sich dann auch noch in mich verliebt, dann bekommen wir beide gleichzeitig auch noch Lämpe mit der Rättin.
Sagt ihr es ihm? Lasst mich jetzt nicht hängen!
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
Letzte Änderung: 20 Jan 2015 19:33 von turik.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
20 Jan 2015 19:36 #3934
von Glögglifrosch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Sammelsurium
- help, help !