help, help !

  • Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
19 Jan 2015 21:18 #3915 von Glögglifrosch
Iiii turik, ich hoffe, jetzt steigt der Blutdruck bei Kanalratte nicht ins Unendliche :woohoo:

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2015 07:16 #3924 von Feschtbrueder

Glögglifrosch schrieb: Unsere liebe Kanalratte lässt euch alle ganz herzlich Grüssen :) sie hat jetzt ein Notebook und hofft, hier wieder mitmachen zu können.


Das ist ja mein Webmaster und Sponsor! :woohoo:

Ich hoffe, es geht Rättli gut und er kann sich bald aus den Fängen der Arzte befreien. Wenn er turik so richtig bezirzt, wird sie ihm sicher helfen dabei. :)

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2015 09:57 #3926 von Kaninchen
Liebe Kanalratte, es ist ganz einfach. Mach es doch wie meine Mutter. Als ich sie einmal im Krankenhaus besuchte, flüsterte sie mir, sie hätte eine Überraschung. Sie käme morgen nach Hause. Auf meine Frage, ob der Arzt das denn auch schon wüßte, meine sie, das wäre ja die Überraschung. Also, überrasche Deinen Arzt einfach mit der Feststellung, daß Du jetzt nach Hause gehst . .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2015 18:23 #3930 von Guschti
Solange ich in der nähe vom Atlantik bin, denke auch ich ab und zu an unser Rättli, und so habe ich noch ein Bild für`s Rättli, und Hoffe damit, das es Ihn noch etwas aufstellt! :)


Guschti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2015 19:32 - 20 Jan 2015 19:33 #3933 von turik

Feschtbrueder schrieb: Wenn er turik so richtig bezirzt, wird sie ihm sicher helfen dabei. :)

*murmel*
Oh mein Gott, was habe ich da angerichtet... Wenn Rättli mir beim ersten Date die Hand auf das Knie legt, und mich fragt, ob er mir bei sich zu Hause bei einem Lindenblütentee seine Briefmarkensammlung zeigen dürfe...?
Ich werd's ihm vorher emänd besser gestehen müssen: Nix blond, nix Ohrhänger, nix Wimperklimper und so...
Oder ich probier's als Charleys Tante. Mit etwas Schminke krieg ich das vielleicht hin. Aber wenn er sich dann auch noch in mich verliebt, dann bekommen wir beide gleichzeitig auch noch Lämpe mit der Rättin.
Sagt ihr es ihm? Lasst mich jetzt nicht hängen!
:P :blush: B)

Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
Letzte Änderung: 20 Jan 2015 19:33 von turik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Jan 2015 19:36 #3934 von Glögglifrosch

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum