help, help !

  • Kanalratte
  • Kanalrattes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • vertrage kein Rattengift
Mehr
19 Jan 2015 16:45 #3907 von Kanalratte
heflt-Kanalratte aus den Fängen der Sptalärzte zu befreien!!!!!!!......

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, noch vor dem Capitano Schettino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2015 18:36 #3908 von Lilith
Kanalratte, ich glaube, wir alle würden dir gerne helfen, wenn wir nur wüssten, wie wir es machen könnten !
Auf jeden Fall ist es schön, dass du wieder da bist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2015 19:36 #3910 von Kaninchen
Liebe Kanalratte, ich werde mich heute noch bei meinem Sohn telefonisch erkundigen, wie man so etwas macht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
19 Jan 2015 19:55 #3912 von Glögglifrosch
Unsere liebe Kanalratte lässt euch alle ganz herzlich Grüssen :) sie hat jetzt ein Notebook und hofft, hier wieder mitmachen zu können.






wie ihr seht, ist sie schon ganz eifrig am Üben :woohoo:

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Güegi
  • Güegis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Angst vor zu grossen Fischen
Mehr
19 Jan 2015 19:58 #3913 von Güegi
Rättli sei ein Pirat, zieh wieder mal die Knarre hervor, entführe sie und komm so rasch als möglich wieder auf den Festplatz zurück!


Erfahrungen sind Massarbeit, sie passen nur zu dem, der sie macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2015 20:48 - 19 Jan 2015 20:50 #3914 von turik
Und ich werde dich auch empfangen. Du wirst der Erste sein, dem ich meine wahre Identität preisgebe: Fertig mit "Turik". Nein ganz echt, und nicht "Katze im Sack" oder so!
Denn wegen dir offenbare ich auf dem Feschtbruederplatz, wie ich in Wirklichkeit aussehe!
Und ich werde extra für dich zum Coiffeur gehen und dann meine speziellen Ohrclips anhängen, die du bestimmt lieben wirst!

Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
Letzte Änderung: 19 Jan 2015 20:50 von turik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Powered by Kunena Forum