help, help !
- KatzeimSack
-
- Offline
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 23
20 Jan 2015 21:14 #3935
von KatzeimSack
Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk, erwarte es nicht von billigen Leuten (unbekannt)
@turik
... und ich dachte mir schon es handle sich bei diesem Föteli um eine neue Freundin
... oder halt doch irgendwo im Spinnennetz geklaut?
Uebrigens, wie ist das zu verstehen? "Nein ganz echt, und nicht "Katze im Sack" oder so!"...non, mais! Darf ich euch alle (hochoffiziell) darauf aufmerksam machen, dass ich kein Borkenkäfer-ähnliches Wesen bin
PS Wünsche Kanalratte auch alles Gute
... und ich dachte mir schon es handle sich bei diesem Föteli um eine neue Freundin
Uebrigens, wie ist das zu verstehen? "Nein ganz echt, und nicht "Katze im Sack" oder so!"...non, mais! Darf ich euch alle (hochoffiziell) darauf aufmerksam machen, dass ich kein Borkenkäfer-ähnliches Wesen bin
PS Wünsche Kanalratte auch alles Gute
Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk, erwarte es nicht von billigen Leuten (unbekannt)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
- Offline
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 14171
20 Jan 2015 21:52 - 20 Jan 2015 21:53 #3936
von Feschtbrueder
Feschtbrueder rät dir, deinen Spitalärzten eine knackige Krankenschwester vorbei zu schicken. Die lassen dich dann garantiert links liegen, so dass du ihren Fängen entkommen könntest.
Die fiengen dann vielleicht etwas anderes mit ihren Fängen.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Kanalratte schrieb: heflt-Kanalratte aus den Fängen der Sptalärzte zu befreien!!!!!!!......
Feschtbrueder rät dir, deinen Spitalärzten eine knackige Krankenschwester vorbei zu schicken. Die lassen dich dann garantiert links liegen, so dass du ihren Fängen entkommen könntest.
Die fiengen dann vielleicht etwas anderes mit ihren Fängen.
Letzte Änderung: 20 Jan 2015 21:53 von Feschtbrueder. Grund: a
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
- Offline
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 14171
23 Jan 2015 06:40 #3961
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Hallo Rättli, bist du schon auf der Flucht?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
23 Jan 2015 15:38 - 23 Jan 2015 15:39 #3971
von Glögglifrosch
Letzte Änderung: 23 Jan 2015 15:39 von Glögglifrosch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
01 Feb 2015 18:20 #4056
von Glögglifrosch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kanalratte
-
Autor
- Offline
- Benutzer ist gesperrt
-
- vertrage kein Rattengift
Weniger
Mehr
- Beiträge: 270
01 Feb 2015 18:34 - 02 Feb 2015 14:11 #4057
von Kanalratte
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, noch vor dem Capitano Schettino
Endlich frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit gestern Kann ich wieder freie Luft atmen. Was ich in den fast 2 Monaten alles erlebt habe, wollte ich ursprünglich ein Tagebuch schreiben. Aber in den Turbulenzen des Spitallebens, habe ich habe ich die Orientierung verloren. Aber die happigsten weiss ich noch. Ihr müsst euch aber noch etwas gedulden, denn bei der Vollnarkose scheinen mir etliche Dinge abhanden gekommen zu sein.
Habe noch Schwierigkeiten mit meinem neuen PC. Das wird mir dann ein Treuer Freund - zufällig auch aus Basel - schon noch beibringen. Es scheint dass in Basel doch noch bessere Leute wohnen als ich als Ziircher glaubte, mit dem Feschtbrueder sind das schon Zwei. Vielleicht werden es noch mehrere werden. Dieser Freund ist extra aus Basel zu mir in die Reha, sprich Senioren-Pflegezentrum in Zürich, um mir einen Läppitop zu bringen. Und zwar in Begleitung einer schönen Frau von den Solothurner Film-Tagen. Sie war wirklich sehr schön, doch ihre Augen waren ein bisschen zu vorstehend. Dabei kam mir gleich unser Glögglifrosch in den Sinn. Diesen Schönheitsmangel verdankt sie wohl den Erschütterungen der Züge die ganz in der Nähe vorbeidonnern.
Dieser Laptop funktionierte bei der Installation , jedoch bei meiner ersten Benützung anderntags, ging nichts mehr !
Ich danke aber allen die mir hier Hoffnung brachten. Kaninchens Rat wollte ich befolgen, hätten sie mich noch länger behalten, und turik's Schönheit hätte mich fast umgehausen . Wisst ich wo ich mich festgehalten hätte ? Nein ,nicht dort wo ihr meint, sondern ich hätte mich sofort der Steuerräder behändigt. So wie Nils Randers oder wie der fliegende Holländer. Wenn ich jemanden hier vergessen habe, dann verzeiht mir, denn bei der Vollnarkose ist mir glaub ich manches Abhanden gekommen.
Ab Morgen kommt alle 2 Tage die Spitex um mir die Verbände zu wechseln und die Wunde zu lecken. Morgen helfen sie mir auch wieder einmal Duschen. Ob sie mir auch das Schnäbeli waschen, das sehe ich dann.
euer überaus glückliches Rättli
(Wollte hier ein Bilchen einfügen, schaffe ich aber zur Zeit nicht mehr)
Seit gestern Kann ich wieder freie Luft atmen. Was ich in den fast 2 Monaten alles erlebt habe, wollte ich ursprünglich ein Tagebuch schreiben. Aber in den Turbulenzen des Spitallebens, habe ich habe ich die Orientierung verloren. Aber die happigsten weiss ich noch. Ihr müsst euch aber noch etwas gedulden, denn bei der Vollnarkose scheinen mir etliche Dinge abhanden gekommen zu sein.
Habe noch Schwierigkeiten mit meinem neuen PC. Das wird mir dann ein Treuer Freund - zufällig auch aus Basel - schon noch beibringen. Es scheint dass in Basel doch noch bessere Leute wohnen als ich als Ziircher glaubte, mit dem Feschtbrueder sind das schon Zwei. Vielleicht werden es noch mehrere werden. Dieser Freund ist extra aus Basel zu mir in die Reha, sprich Senioren-Pflegezentrum in Zürich, um mir einen Läppitop zu bringen. Und zwar in Begleitung einer schönen Frau von den Solothurner Film-Tagen. Sie war wirklich sehr schön, doch ihre Augen waren ein bisschen zu vorstehend. Dabei kam mir gleich unser Glögglifrosch in den Sinn. Diesen Schönheitsmangel verdankt sie wohl den Erschütterungen der Züge die ganz in der Nähe vorbeidonnern.
Dieser Laptop funktionierte bei der Installation , jedoch bei meiner ersten Benützung anderntags, ging nichts mehr !
Ich danke aber allen die mir hier Hoffnung brachten. Kaninchens Rat wollte ich befolgen, hätten sie mich noch länger behalten, und turik's Schönheit hätte mich fast umgehausen . Wisst ich wo ich mich festgehalten hätte ? Nein ,nicht dort wo ihr meint, sondern ich hätte mich sofort der Steuerräder behändigt. So wie Nils Randers oder wie der fliegende Holländer. Wenn ich jemanden hier vergessen habe, dann verzeiht mir, denn bei der Vollnarkose ist mir glaub ich manches Abhanden gekommen.
Ab Morgen kommt alle 2 Tage die Spitex um mir die Verbände zu wechseln und die Wunde zu lecken. Morgen helfen sie mir auch wieder einmal Duschen. Ob sie mir auch das Schnäbeli waschen, das sehe ich dann.
euer überaus glückliches Rättli
(Wollte hier ein Bilchen einfügen, schaffe ich aber zur Zeit nicht mehr)
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, noch vor dem Capitano Schettino
Letzte Änderung: 02 Feb 2015 14:11 von Feschtbrueder. Grund: Kleine Anpassungen ;-)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Sammelsurium
- help, help !