help, help !

  • Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Feb 2015 18:38 #4190 von Glögglifrosch
Kanalratte ich nehme an, dein Problem ist behoben sonst könntest Du hier nicht schreiben :woohoo:

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2015 11:37 #4194 von turik

Kanalratte schrieb: ...und das 10-Finger System nicht beherrsche, so muss ich mich wohl, wenn auch schmerzlich, von euch verabschieden. Es sei denn, dass ich den Feschtbrueder irgendwo finde. ...

FESCHTBRUEDER!
Me chönd doch s'Rättli nüd hange laaa!

Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2015 12:53 #4195 von Feschtbrueder
Hallo Rättli,
früher sagte man, man sieht weisse Mäuse, jetzt sieht man nur noch eine weisse Wand. ;-)

Ich hoffe, deine Probleme lösen sich von selbst und du bist bald wieder unter uns, anstatt vor einer weissen Wand. :)
Ich freue mich, dass sich auch andere um unser Rättli sorgen, nicht nur die Loreley. Junge komm bald wieder! :cheer:

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum