help, help !
- Glögglifrosch
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
14 Feb 2015 18:38 #4190
von Glögglifrosch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- turik
-
- Offline
- Gold Boarder
-
15 Feb 2015 11:37 #4194
von turik
Me chönd doch s'Rättli nüd hange laaa!
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
FESCHTBRUEDER!Kanalratte schrieb: ...und das 10-Finger System nicht beherrsche, so muss ich mich wohl, wenn auch schmerzlich, von euch verabschieden. Es sei denn, dass ich den Feschtbrueder irgendwo finde. ...
Me chönd doch s'Rättli nüd hange laaa!
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
- Offline
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 14171
15 Feb 2015 12:53 #4195
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Hallo Rättli,
früher sagte man, man sieht weisse Mäuse, jetzt sieht man nur noch eine weisse Wand.
Ich hoffe, deine Probleme lösen sich von selbst und du bist bald wieder unter uns, anstatt vor einer weissen Wand.
Ich freue mich, dass sich auch andere um unser Rättli sorgen, nicht nur die Loreley. Junge komm bald wieder!
früher sagte man, man sieht weisse Mäuse, jetzt sieht man nur noch eine weisse Wand.
Ich hoffe, deine Probleme lösen sich von selbst und du bist bald wieder unter uns, anstatt vor einer weissen Wand.
Ich freue mich, dass sich auch andere um unser Rättli sorgen, nicht nur die Loreley. Junge komm bald wieder!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Sammelsurium
- help, help !