help, help !
- turik
-
- Offline
- Gold Boarder
-
- Güegi
-
- Offline
- Benutzer ist gesperrt
-
- Angst vor zu grossen Fischen
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1058
- Feschtbrueder
-
- Offline
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 14171
02 Feb 2015 14:23 #4064
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Herzlich Willkommen zurück in der Freiheit! 
Das ist mir ein besonderes Ereignis! Früher, als ich noch jünger und buschperer war, habe ich bei solchen Gelegenheiten zu einem klitzekleinen Fescht aufgerufen. Heute, in meinem methusalemischen Alter liegt das nicht mehr so drin und ich habe auch das Gefühl, die andern Mitfeschterinnen und Mitfeschter sind etwas lethargischer, oder altersmüder geworden.
Deswegen genehmige ich mir zur Feier deiner erfolgreichen Flucht aus dem Zürcher Spital einen ganz besonderen Tropfen.
Ich war vor kurzem in einem Basler Spital gefangen. Ich kann dir nur sagen, im Vergleich zu meinem Pennerdasein, war das ein Fünfsternhotel. Ich hab alles versucht, möglichst viele Tage in diesem Spital zu verbringen. Es ist mir einfach nicht gelungen.
Ich hoffe, deine Spitex-Pflegerinnen pflegen dich gebührend und erfüllen dir alle deine Spezialwünsche!
Halt die Ohren steif und volle Kraft voraus!
Das ist mir ein besonderes Ereignis! Früher, als ich noch jünger und buschperer war, habe ich bei solchen Gelegenheiten zu einem klitzekleinen Fescht aufgerufen. Heute, in meinem methusalemischen Alter liegt das nicht mehr so drin und ich habe auch das Gefühl, die andern Mitfeschterinnen und Mitfeschter sind etwas lethargischer, oder altersmüder geworden.
Deswegen genehmige ich mir zur Feier deiner erfolgreichen Flucht aus dem Zürcher Spital einen ganz besonderen Tropfen.
Ich war vor kurzem in einem Basler Spital gefangen. Ich kann dir nur sagen, im Vergleich zu meinem Pennerdasein, war das ein Fünfsternhotel. Ich hab alles versucht, möglichst viele Tage in diesem Spital zu verbringen. Es ist mir einfach nicht gelungen.
Ich hoffe, deine Spitex-Pflegerinnen pflegen dich gebührend und erfüllen dir alle deine Spezialwünsche!
Halt die Ohren steif und volle Kraft voraus!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 29091
02 Feb 2015 16:07 #4069
von Kaninchen
Da mag es das Kaninchen schon etwas deftiger. Ich lade ein zu einer Runde selbstgebrautem Ingwer Likör, da kannst Du ruhig mittrinken, liebe Kanalratte, das ist eine Medizin. Nicht erschrecken, liebe Kanalratte, wenn Du schon wieder dieses Wort Medizin hörst, diese hier ist äußerst wohlschmeckend. Ich gebe auch gerne dem Unter-Brücken-Bewohner, unserem .Scallop..brother, etwas ab
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kanalratte
-
Autor
- Offline
- Benutzer ist gesperrt
-
- vertrage kein Rattengift
Weniger
Mehr
- Beiträge: 270
04 Feb 2015 16:52 #4092
von Kanalratte
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, noch vor dem Capitano Schettino
Lieber Feschtbrueder,
Danke für deine hübschen Pflegefachfrauen ( früher hat man Schwöster gesagt )
Habe aber keine solche kurzberockten gesehen. Die hatten alle weisse Hosen an. Wohl um ihre schönen oder hässlichen Beine zu kaschieren. Es gab aber etliche die waren wirklich schön. Und wenn sie mich liebevoll pflegten, dann war es Balsam für mich. Die Pfleger waren eher etwas ruppig, insbesondere ein ehemaliger Polizeioffizier aus Kroatien.
Lindenblütentee gab es nicht, aber Orangenblütentee.
Und jetzt zur nächsten "Katastrophe" :
Vorgestern wollten wir zum Arzt. Da haben wir etwas getan, was man in meinem Alter nicht mehr tut, nämlich aufs Drämmli zu seckeln..
Da lag ich wieder einmal in der Horizontale. Zwei herbei geeilte Männer haben mich wieder hoch gehievt. Einer war sogar von der Spitex und wusste wie er meine neuesten Beulen fachgerecht zu verarzten hatte. Und statt mit dem Tram fuhren wir per Taxi zum Arzt.
eure gebeutelte Kanalratte
Danke für deine hübschen Pflegefachfrauen ( früher hat man Schwöster gesagt )
Habe aber keine solche kurzberockten gesehen. Die hatten alle weisse Hosen an. Wohl um ihre schönen oder hässlichen Beine zu kaschieren. Es gab aber etliche die waren wirklich schön. Und wenn sie mich liebevoll pflegten, dann war es Balsam für mich. Die Pfleger waren eher etwas ruppig, insbesondere ein ehemaliger Polizeioffizier aus Kroatien.
Lindenblütentee gab es nicht, aber Orangenblütentee.
Und jetzt zur nächsten "Katastrophe" :
Vorgestern wollten wir zum Arzt. Da haben wir etwas getan, was man in meinem Alter nicht mehr tut, nämlich aufs Drämmli zu seckeln..
Da lag ich wieder einmal in der Horizontale. Zwei herbei geeilte Männer haben mich wieder hoch gehievt. Einer war sogar von der Spitex und wusste wie er meine neuesten Beulen fachgerecht zu verarzten hatte. Und statt mit dem Tram fuhren wir per Taxi zum Arzt.
eure gebeutelte Kanalratte
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, noch vor dem Capitano Schettino
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
04 Feb 2015 19:28 #4093
von Glögglifrosch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Sammelsurium
- help, help !