help, help !
- Güegi
-
- Offline
- Benutzer ist gesperrt
-
- Angst vor zu grossen Fischen
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1058
04 Feb 2015 20:27 #4095
von Güegi
Erfahrungen sind Massarbeit, sie passen nur zu dem, der sie macht.
Dr. h.c. SW William Rat de et du canal wolltest wieder einmal als erster neben der hübschen Tramführerin sitzen? Das cheibe Jufle immer.
Hoffentlich hast du als Ersatz noch eine rassige Taxifahrerin erwischt

Recht gute Besserung wünscht dir s'Güegi
Hoffentlich hast du als Ersatz noch eine rassige Taxifahrerin erwischt
Recht gute Besserung wünscht dir s'Güegi
Erfahrungen sind Massarbeit, sie passen nur zu dem, der sie macht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
- Offline
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 14171
05 Feb 2015 07:28 #4103
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Liebe gebeutelte Kanalratte,
ich hoffe, du hast dich nicht allzu schwer verletzt und rate dir einmal ein wenig ins Berner Ober- oder Unterland in die Ferien zu gehen und dir das Berner Motto: "Nume nid gsprängt, aber gäng echly hü" einverleiben.
Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung und: "Gib Sorg zue der!"
ich hoffe, du hast dich nicht allzu schwer verletzt und rate dir einmal ein wenig ins Berner Ober- oder Unterland in die Ferien zu gehen und dir das Berner Motto: "Nume nid gsprängt, aber gäng echly hü" einverleiben.
Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung und: "Gib Sorg zue der!"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 29091
05 Feb 2015 12:12 #4106
von Kaninchen
Liebe Kanalratte, gute Besserung!
Kaninchen
Kaninchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 29091
05 Feb 2015 12:25 - 05 Feb 2015 12:30 #4107
von Kaninchen
][
Letzte Änderung: 05 Feb 2015 12:30 von Kaninchen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Loreley
-
- Offline
- Benutzer ist gesperrt
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 6
14 Feb 2015 11:51 #4185
von Loreley
Wo zum Neptun steckt unser Rättli schon wieder ?
Es wurde doch meines Wissens aus dem Spital entlassen.
Wer weiss Näheres ?
Loreley, die sich Sorgen macht
Es wurde doch meines Wissens aus dem Spital entlassen.
Wer weiss Näheres ?
Loreley, die sich Sorgen macht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kanalratte
-
Autor
- Offline
- Benutzer ist gesperrt
-
- vertrage kein Rattengift
Weniger
Mehr
- Beiträge: 270
14 Feb 2015 12:37 #4186
von Kanalratte
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, noch vor dem Capitano Schettino
Hallo, liebe Loreley,
Ich finde es grausam nett, dass du um mich besorgt bist . Jedoch ich bin, so glaube ich, blind geworden. Ich habe keinen Desktop mehr, nur eine weisse Wand ! Und da ich nach System Adler schreibe und das 10-Finger System nicht beherrsche, so muss ich mich wohl, wenn auch schmerzlich, von euch verabschieden. Es sei denn, dass ich den Feschtbrueder irgendwo finde. Unter den Brücken ist er nicht präsent. Vielleicht ist er bei der Heilsarmee untergekommen. Und wo diese in Basel ist, das weiss ich nicht
Salut Kanalratte
Ich finde es grausam nett, dass du um mich besorgt bist . Jedoch ich bin, so glaube ich, blind geworden. Ich habe keinen Desktop mehr, nur eine weisse Wand ! Und da ich nach System Adler schreibe und das 10-Finger System nicht beherrsche, so muss ich mich wohl, wenn auch schmerzlich, von euch verabschieden. Es sei denn, dass ich den Feschtbrueder irgendwo finde. Unter den Brücken ist er nicht präsent. Vielleicht ist er bei der Heilsarmee untergekommen. Und wo diese in Basel ist, das weiss ich nicht
Salut Kanalratte
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, noch vor dem Capitano Schettino
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Sammelsurium
- help, help !